INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,702 EUR
+0,06 % +0,001
19:40:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 18.07.2022 12:52 Uhr
0
-7%... Heftig
A
Alien91, 18.07.2022 10:13 Uhr
1

Ali... Du Türke... Wo bist du... Vermisse dich...

Bin hier nur noch selten, musst wohl ins adere Forum schauen 🤷🏻‍♂️
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:27 Uhr
0
Aber freut euch, nur noch -95% in den letzten paar Monaten.
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:26 Uhr
0

Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️

🤷‍♂ beim letzten Anstieg nicht verkauft?????? 🤷‍♂
A
Antivant, 18.07.2022 9:10 Uhr
0
Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:01 Uhr
0

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍

Kommst immer mit anderen Sachen, und im damaligen Zeitraum hatte ich auch bei den beiden recht......... Aber Hauptsache du hast nach gekauft. 👍👍👍😁😁👍👍👍
c
criscros, 18.07.2022 8:37 Uhr
0

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0
Ab Richtung Süden
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0

Haha ja oft liegt er richtig, außer wie meistens, da liegt er falsch🤣🤣

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:32 Uhr
0
Hatte ich wieder einmal recht😁😁
M
Maxshadow, 15.07.2022 20:52 Uhr
0

... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung

Geringe Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:55 Uhr
0
... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:54 Uhr
0
Ali... Du Türke... Wo bist du... Vermisse dich...
M
Maxshadow, 15.07.2022 16:02 Uhr
0
🔴
cochevara
cochevara, 15.07.2022 11:13 Uhr
0
Was ist das, Trendpower Signale ▪️⏫▪️Heute kleiner Verfallstag ⚠️
g
gustl2019, 15.07.2022 10:10 Uhr
0
⬆️🟢🐂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
Alle Diskussionen