ZOETIS WKN: A1KBYX ISIN: US98978V1035 Kürzel: ZTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,84
EUR
-0,40 % -0,27
13:00:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zoetis Registered (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um Investitionen und den Aktienmarkt. Vividfantas berichtet von seinen kurzfristigen Handelsgewinnen und seiner Strategie, mit Hebelprodukten zu handeln. Es gibt eine humorvolle Interaktion mit phate und M0ep über die Art und Weise, wie Vividfantas schreibt und sich ausdrückt. Waterboy und AndreasA erwähnen kurz den Wert von Aktien und Dividenden. DonkeyKong2025 und marcelinhoe führen eine ausführliche Diskussion über ihre Investitionsstrategien und Erfahrungen mit einem bestimmten Qualitätsunternehmen. Sie sprechen über ihre Einstiegszeitpunkte und -kurse, die Herausforderungen, den richtigen Kaufzeitpunkt zu finden, und die langfristigen Perspektiven der Aktie.
Kommentare 531
m
marcelinhoe,
Gestern 11:06 Uhr
0
Die 80$ sind wohl ein etwas hartnäckiger Wiederstand. Schon drei Mal abgeprallt. Bin mal gespannt, wann wir die nachhaltig überschreiten können. Dann wäre wohl wieder etwas mehr Luft nach oben.
T
TuDios,
19. Jun 0:39 Uhr
1
Ich war aus wenig erfreulichen Gründen zuletzt häufiger in der Tierarztpraxis. Ich habe Produkte von Zoetis gesehen und auf dem Tresen lag auch ein Schreiben von Zoetis. Das ist einfach ein klassischer Bluechip, bei der aktuellen Bewertung macht man da Nichts falsch würde ich meinen.
D
DonkeyKong2025,
15. Jun 22:05 Uhr
1
65€ ist natürlich top 👍🏽.
Ich hoffe, dass es nicht mehr viel tiefer geht, sondern einfach mal nach und nach steigt.
phate,
15. Jun 21:20 Uhr
1
Hab hier auch zu 65€ nen top Einstieg gefunden und lege evtl nochmal nach bevor der Markt wieder Gefallen findet 🤭
m
marcelinhoe,
15. Jun 15:10 Uhr
1
Genau, sehe ich auch so. Ist natürlich kein AMD, die einfach mal 300% steigt. Dafür denke ich, dass wir hier in 1-2 Jahren auch wieder dreistellig sein werden und dann hat man von dem aktuell Kursniveau auch ca. 50% Rendite gemacht (mit deutlich geringeren Risiko als bei den Hype-Aktien).
DonkeyKong2025,
15. Jun 14:45 Uhr
0
Das stimmt, aber für Leute die langfristig dabei bleiben wollen ist selbst 106$ kein Drama. Ich finde die aktuelle Bewertung schon sehr interessant. Besonders der Mix aus viel zu konservativer Bewertung (schon sehr viel negatives eingepreist), hoher Dividende bei sehr niedriger Ausschüttung (viel Spielraum für weitere Erhöhungen) und natürlich weiterhin mit Abstand der Markführer mit fetten Burggraben in diesem Segment. Konnte den EK auf ca. 75€ drücken und kann damit sehr gut schlafen. Wo liegt dein EK aktuell?
Ja, absolut richtig, deswegen bin ich in das Qualitätsunternehmen auch nochmal eingestiegen mit EK 79$. Wird langfristig eine super Kurssteigerung geben, braucht man eben nur ein etwas längeren Atem.
marcelinhoe,
15. Jun 14:11 Uhr
0
Das stimmt, aber für Leute die langfristig dabei bleiben wollen ist selbst 106$ kein Drama. Ich finde die aktuelle Bewertung schon sehr interessant. Besonders der Mix aus viel zu konservativer Bewertung (schon sehr viel negatives eingepreist), hoher Dividende bei sehr niedriger Ausschüttung (viel Spielraum für weitere Erhöhungen) und natürlich weiterhin mit Abstand der Markführer mit fetten Burggraben in diesem Segment. Konnte den EK auf ca. 75€ drücken und kann damit sehr gut schlafen. Wo liegt dein EK aktuell?
DonkeyKong2025,
15. Jun 13:28 Uhr
0
Echt immer nervig, dass man den Boden nie erwischt.
Konntest du dein EK trotzdem gut senken?
Ich war sogar mal bei über 106$ drin und dachte zur der Zeit schon, dass der Kurs niedrig ist 🤷🏼♂️.
marcelinhoe,
15. Jun 8:26 Uhr
0
Ja, ich bin leider bei dem großen Rücksetzer bei 80€ schon mal etwas zu früh eingestiegen und dann nochmal mit einer großen Tranche bei 64€ als das bereinigte KGV bei unter 12 war.
AndreasA,
4. Jun 7:24 Uhr
0
Dividende
Waterboy,
2. Jun 14:57 Uhr
0
Burggrabenwert zum Winterpreis
V
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |