INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,702 EUR
+0,06 % +0,001
11:57:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
L
Le2021, 04.04.2023 21:42 Uhr
0
Das die schon was auf dem Kasten haben, daran zweifle ich nicht… bin mir bezüglich des Bedarfs an Covid Medikamenten nur recht unsicher…
U
USC, 04.04.2023 21:42 Uhr
0
Weiß nicht ob man das nach so nem Anstieg ab Börsenschluss halten sollte
G
Gast-754580000, 04.04.2023 21:39 Uhr
0
Das Ding geht jetzt ruck zuck auf 20 Euro hoch mit starken Schwankungen. Einfach liegen lassen :)
G
Gast-754580000, 04.04.2023 21:39 Uhr
0
Ich bin mit 5k rein und lasse bis zu den nächsten Geschäftszahlen liegen. Das hier ist kein Zock. Die können paar 100 Mio pro Jahr machen
L
Le2021, 04.04.2023 21:36 Uhr
0
Aber das wäre dumm glaube ich
L
Le2021, 04.04.2023 21:36 Uhr
0
Bin grade wieder im plus und überlege auszusteigen
Robo1976
Robo1976, 04.04.2023 21:36 Uhr
0
80 war mal…
U
USC, 04.04.2023 21:36 Uhr
0
Und ich bin am überlegen mit 50% Gewinn hier bis 22 Uhr auszusteigen 😂
L
Le2021, 04.04.2023 21:35 Uhr
0
Was meint ihr, was wir hier erwarten können?
G
Gast-754580000, 04.04.2023 21:35 Uhr
0
Marktkapitalisierung 80 Mio. Das ist ein Witz...das Teil wird skyrocken die nächsten Tage und Wochen
G
Gast-754580000, 04.04.2023 21:34 Uhr
0
Leute das ist ein Milliardenmarkt. Das wird so groß wie Biontech
l
leguan14, 04.04.2023 21:34 Uhr
0

25 Euro bis nächste Woche?

50 du pfeife
Robo1976
Robo1976, 04.04.2023 21:33 Uhr
0
😀
G
Gast-754580000, 04.04.2023 21:30 Uhr
0
25 Euro bis nächste Woche?
U
USC, 04.04.2023 21:20 Uhr
0
Darf ruhig noch ein wenig steigen 😅
Robo1976
Robo1976, 04.04.2023 21:16 Uhr
3

Quelle?

https://www.stocktitan.net/news/IFRX/infla-rx-receives-fda-emergency-use-authorization-for-gohibic-nahsxlfr0hw7.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen