INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,63
EUR
+3,56 % +0,06
14:02:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.479
Tweety48,
14.11.2024 21:34 Uhr
2
Dann macht es puff - - - -
Und die Kursgewinne von heute lösen sich wieder in Luft auf. 🤣🤣
Wir haben doch schon mal von einem großen wurf geträumt, als der Kurs auf 4 Euro geklettert ist.
Leider ist daraus nichts geworden.
C
Currywurstextrascharf,
14.11.2024 20:24 Uhr
0
was ist wenn keine Zulassung kommt?
Tweety48,
14.11.2024 20:20 Uhr
0
Und da der Kurs schon wieder die Richtung gewechselt hat.... 🤷🏻♂️
Tweety48,
14.11.2024 20:19 Uhr
0
Wenn was käme, dann würden wir es sehen. 😜
p
peterente,
14.11.2024 18:56 Uhr
0
Steigt wieder
p
peterente,
14.11.2024 18:10 Uhr
0
2,25 aber geklingelt. Gibt es News. Finde noch nix
c
criscros,
14.11.2024 18:01 Uhr
0
Noch relativ wenig Volumen
p
peterente,
14.11.2024 16:38 Uhr
0
Wie spät kommen die EMA Zulassungen heute? Falls die kommt. Aber es gibt meistens ja eine bestimmte Uhrzeit. Der Anstieg spricht ja schon dafür.
Benny80,
14.11.2024 16:17 Uhr
0
11-2024-InflaRx meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024 und gibt Geschäftsupdate⬆️
Benny80,
14.11.2024 16:17 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/11-2024-InflaRx-Reports-Third-Quarter-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
G
criscros,
14.11.2024 16:01 Uhr
0
Die EMA ist für die Bewertung und Zulassung von Arzneimitteln in der gesamten Europäischen Union und ihren assoziierten Mitgliedstaaten zuständig, während die Food and Drug Administration (FDA) Arzneimittel für die Vereinigten Staaten zulässt. Es geht um die EMA-Zulassung, die liegt noch nicht vor und wird heute erwartet.
Les mal den Kommentar auf den ich mich beziehe!!!
Gast-766002801,
14.11.2024 15:53 Uhr
0
Die EMA ist für die Bewertung und Zulassung von Arzneimitteln in der gesamten Europäischen Union und ihren assoziierten Mitgliedstaaten zuständig, während die Food and Drug Administration (FDA) Arzneimittel für die Vereinigten Staaten zulässt. Es geht um die EMA-Zulassung, die liegt noch nicht vor und wird heute erwartet.
Antivant,
14.11.2024 13:31 Uhr
0
Wie soll denn so eine Firma Gewinne erzeugen, wenn noch keine Zulassung eines Medikaments vorliegt? Geldmanagement ist top und Geld ist ja noch da. Bin äußerst optimistisch hier!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |