INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,63 EUR
+3,56 % +0,06
14:02:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:45 Uhr
0
InflaRx ( IFRX ) gab bekannt, dass die Europäische Kommission unter außergewöhnlichen Umständen eine Marktzulassung für Gohibic zur Behandlung erwachsener Patienten mit einem durch SARS-CoV-2 verursachten akuten Atemnotsyndrom erteilt hat, die im Rahmen der Standardbehandlung systemische Kortikosteroide erhalten und eine invasive mechanische Beatmung mit oder ohne extrakorporale Membranoxygenierung erhalten. „Gohibic ist die erste und einzige in der Europäischen Union zugelassene Behandlung für das durch SARS-CoV-2 verursachte ARDS. Die Marktzulassung unter außergewöhnlichen Umständen für Gohibic gilt in allen 27 EU-Mitgliedstaaten sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen. InflaRx prüft kommerzielle Partnerschaften und Vertriebsoptionen in der EU und erwartet nicht, dass dieser Ansatz einen bedeutenden negativen Einfluss auf seine Cash-Burn-Rate haben wird“, erklärte das Unternehmen. Prof. Niels Riedemann, Chief Executive Officer und Gründer von InflaRx, kommentierte: „Die Zulassung von Gohibic durch die Europäische Kommission, die erste Zulassung dieser Art, spiegelt unser Engagement für Intensivpatienten mit SARS-CoV-2-induziertem ARDS wider, einem medizinischen Umfeld, in dem dringend wirksamere Therapieoptionen benötigt werden
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:44 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-announces-ec-grants-marketing-authorization-to-gohibic-for-ards
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:44 Uhr
0
Laut einer Erklärung von InflaRx ( NASDAQ: IFRX ) ist Gohibic das erste und einzige in der EU zugelassene Medikament zur Behandlung des durch SARS-CoV-2 verursachten ARDS .
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
Die Europäische Kommission erteilte unter außergewöhnlichen Umständen eine Marktzulassung für Gohibic, auch bekannt als Vilobelimab, zur Behandlung erwachsener Patienten mit einem durch SARS-CoV-2 verursachten akuten Atemnotsyndrom (ARDS), die im Rahmen der Standardbehandlung systemische Kortikosteroide erhalten und eine invasive mechanische Beatmung (IMV) mit oder ohne extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erhalten.
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
InflaRx ( NASDAQ: IFRX ) hat die EU-Zulassung für sein Medikament Gohibic zur Behandlung von COVID-19-Patienten mit akutem Atemnotsyndrom erhalten.
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4395380-inflarx-gets-eu-okay-for-gohibic-for-covid-19-respiratory-distress
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:42 Uhr
0
Das könnte jetzt hier zu einen paradiesischen Ausbruch kommen
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:41 Uhr
0
Wow
c
criscros, 15.01.2025 18:44 Uhr
0
Sonst aber Nix zu finden🤔
c
criscros, 15.01.2025 18:43 Uhr
0
Kam eben per Mail rein
c
criscros, 15.01.2025 18:42 Uhr
0
InflaRx Receives European Commission Approval for GOHIBIC® (vilobelimab) for the Treatment of SARS-CoV-2-Induced Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
Benny80
Benny80, 22.12.2024 12:02 Uhr
2
InflaRx startet Phase-2a-Studie mit INF904 in den USA⬆️
Benny80
Benny80, 22.12.2024 12:02 Uhr
0
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=180961&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17348653156502&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D180961
c
criscros, 06.12.2024 18:21 Uhr
0

Weitere, hoffentlich, gute News sind Jan/Feb in der Pipeline. ARDS ist wahrlich ein Alptraum und daher sehe ich gutes Potenzial das wir hier belohnt werden in 2026.

Bis dahin darf sich der Kurs aber gerne schon mal auf einem höheren Niveau stabilisieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen