INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,669 EUR
+0,51 % +0,009
15:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 29.05.2025 9:12 Uhr
0
Steigt ja wieder
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 29.05.2025 7:55 Uhr
0
Super
c
cfcts, 29.05.2025 7:30 Uhr
0
Aktie gerade unter Cashbestand zu haben 🙂
stefang1972
stefang1972, 28.05.2025 22:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/guggenheim-halt-an-10-usdollar-kursziel-fur-inflarx-trotz-studienstopp-fest-93CH-3015545
A
Antivant, 28.05.2025 22:28 Uhr
0
Habe stark aufgestockt… „Der Misserfolg von Vilobelimab in PG ist nicht zwingend ein schlechtes Zeichen für INF904. Die Unterschiede in Zielstruktur (C5a vs. C5aR1), Verabreichungsform (i.v. vs. oral) und Zielkrankheit (PG vs. CSU/HS) sind relevant und potenziell entscheidend. INF904 könnte in klinisch stabileren und immunologisch klarer definierten Erkrankungen deutlich bessere Chancen haben.“
Tweety48
Tweety48, 28.05.2025 21:26 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen lohnt sich für mich nicht mehr. Hop oder top ist nun die Devise. 🤷🏻‍♂️
A
Alien91, 28.05.2025 17:18 Uhr
0
wow... unfassbar was die hier abziehen, kanns echt nich sein....
Waterboy
Waterboy, 28.05.2025 13:23 Uhr
0
🫣
cochevara
cochevara, 28.05.2025 12:54 Uhr
1
Was vorher fact war gilt jetzt um so mehr, ohne Studien Erfolg geht's gegen den cash. Die Aussichten sind aufgrund vorheriger Studien Daten zu HS wo es aus diversen Gründen einen Abbruch gab und PG in Folge als aussichtsreich eingeschätzt wurde, nicht ganz richtig positiv. Evtl. durch neue Erkenntnisse zu Dosierung und Darreichung geht da jetzt mehr, aber die Studien gehen bis 2028. US pre ist schon am pumpen, mein Share-Bestand ist jetzt 40% kleiner. Abwarten, gibt einige die teure in günstige Papiere tauschen könnten und gleichzeitig shorten.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:29 Uhr
0
Das wäre gar ich so übel
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:28 Uhr
0
yes, der 1€ ist machbar heute denke ich
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:28 Uhr
0
yes, der 1€ ist machbar heute denke ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:26 Uhr
0
Jetzt zieht es auch wieder an
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:25 Uhr
0
Nachkaufen und bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 ASP ISOTOPES -2,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 $ZETA +7,37 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen