INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,93 USD
+1,58 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.479
H
HighSkyScraper, 29.08.2025 14:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/inflarx-aktie-explosiver-ritt-auf-der-achterbahn-820838
L
Legoland, 29.08.2025 13:37 Uhr
1

Besser es steigt hier ab sofort langsam und stetig als dass es ne Rocket gibt, die sofort wieder abverkauft wird. Letzteres mag natürlich für Trader interessanter sein, der ich aber nicht bin 😜

Genauso denke ich auch, aber würde mich interessieren warum sie überhaupt steigt? Leider weiß das keiner hier. Der letzte aber schnelle Anstieg war abends und ich bin hängengeblieben.
G
Grbesa1, 29.08.2025 12:48 Uhr
0
Sie zuckt
T
Thor_Donnerkeil, 29.08.2025 12:27 Uhr
0
Besser es steigt hier ab sofort langsam und stetig als dass es ne Rocket gibt, die sofort wieder abverkauft wird. Letzteres mag natürlich für Trader interessanter sein, der ich aber nicht bin 😜
L
Legoland, 29.08.2025 10:04 Uhr
0

Geht hier heut was 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Vielleicht am SPÄTNACHMITTAG wie gestern
G
Grbesa1, 29.08.2025 9:17 Uhr
0
Geht hier heut was 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wasa1987, 29.08.2025 6:19 Uhr
0
Nachbörslich noch auf 1,26 usd gestiegen. Weiß nur nicht wie aussagekräftig das ist. Aber der Trend passt
W
Wasa1987, 29.08.2025 5:54 Uhr
0
📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.08.2025 23:31 Uhr
0
Warum ist es heute so hoch gegangen, was erwartet uns morgen?
G
Grbesa1, 28.08.2025 23:02 Uhr
0
Morgen frühhhhhh🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 22:16 Uhr
1
Bist du investiert
W
Wasa1987, 28.08.2025 22:13 Uhr
0
Aber stehen nocj über 1ruro
G
Grbesa1, 28.08.2025 22:12 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt 🤩 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 21:28 Uhr
0
So klar ich geh rein es droppt😂🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 21:14 Uhr
0
Yessssss🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
c
criscros, 28.08.2025 21:12 Uhr
0

Was macht dich so sicher?

Das große Volumen und die Kursanstiege der letzten Handelstage. Inflarx wird normalerweise nicht so hochvolumig gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 $ZETA +5,66 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen