INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,722 EUR
+1,26 % +0,022
19:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:44 Uhr
0
Montag wieder richtig heftig vermute ich mal 🙃💪 Keine Kaufempfehlung,macht was ihr wollt ✌️😎
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:42 Uhr
0
0,54$ plus
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:41 Uhr
0
Nasdag
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:33 Uhr
0
Ganze Tag 40 jetzt plus 8
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:32 Uhr
0
8,13 jetzt bei 1,73$ wo guckst du ?
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:30 Uhr
0

Nachbörslich 8%

17%
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:08 Uhr
0
Insgesamt meinte ich das natürlich.montag wird garantiert ein Fass auf gemacht 😊😎🍀🍀🍀
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:03 Uhr
0
Nachbörslich 8%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:30 Uhr
0
Nachbörslich schon bei über 40%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:09 Uhr
0
Bin ma auf Montag gespannt 🍀👌
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:04 Uhr
0
Hat sich gelohnt 😎
c
criscros, 29.08.2025 21:43 Uhr
0
Tageshoch in der PowerHour🥳
c
criscros, 29.08.2025 20:27 Uhr
1

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.

Kann sein, aber in der Vergangenheit hat sich Inflarx nicht besonders geschickt beim Thema Kurspflege angestellt, eher im Gegenteil. Aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Wir werden sehen!
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:24 Uhr
0

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.
c
criscros, 29.08.2025 20:13 Uhr
0

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:08 Uhr
0

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen