Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Info, News und sachliche Diskussion WKN: A2QNUQ ISIN: CA0318961038 Kürzel: C4TA Forum: Aktien User: Old1

0,256 EUR
±0,00 %±0,000
9. Nov, 10:10:21 Uhr, München
Kommentare 171
v
vitorHH, 11.11.2021 13:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=083EYYNRNUo für die, die es noch nicht gesehen haben, da kann man sich mal einen eindruck machen von den Herrn Knopp Interview mit Dr. Feuerstein und H. Knopp von AMP/Greenrise Global
Traderautist
Traderautist, 03.11.2021 11:59 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😂
v
vitorHH, 03.11.2021 11:46 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-amp-alternative-medical-products-inc-amp-gibt-strategische-uebernahme-eines-deutschen-cbd-wellness-unternehmens-und-eines-fuehrenden-management-teams-der-deutschen-cannabis-branche-bekannt-492285491 :):)
v
vitorHH, 26.10.2021 7:53 Uhr
4
#Weihnachtskeks ich hoffe doch auch, dass wir mehr sehen werden aber ich schraube meine Erwartungen etwas runter um später nicht enttäuscht zu werden. Eine Abgabe findet meiner Meinung ja schon in über 14.000 Apotheken statt, was schon mal gut ist. Im letzten interview erzählte Dr. Feuerstein das sie 600k Umsatz machen und er nächstes Jahr die 1Millionen anstrebt. Er sagt selber mal solle dem Unternehmen noch 2 Jahre geben und ich gebe ihn sogar länger. Ich bin auch die nächsten Monate gespannt und freue mich das weitere geschehen zu beobachten.
W
Weihnachtskeks, 25.10.2021 19:38 Uhr
1
Ich glaub in den nächsten 4-7 Jahren wird deutlich mehr als 2€ zu sehen sein. Ich glaube nicht, dass es in den nächsten 4 Jahren Abgabestellen nach den Vorstellungen der Grünen gibt, sondern eine kontrollierte Abgabe nach Vorstellung der SPD in Apotheken stattfindet. Hierdurch wird es enorme Nachfragen geben, die durch AMP bedient werden können. Die Lizenzen liegen vor und mit Aphria/ Tilray hat man einen starken Partner, welcher die Menge decken kann. Wenn dazu dann der nächste Hype kommt (wird er voraussichtlich bei der landesweiten Legalisierung der USA) dann pusht das zusätzlich. Ich gebe viel auf den Wert hier.
Traderautist
Traderautist, 18.10.2021 14:22 Uhr
0
Da stimme ich dir voll zu
v
vitorHH, 18.10.2021 12:09 Uhr
0
das schöne an AMP ist, das sie nur so viel geld nehmen wie sie brauchen und nicht unnötig mehr. Ich bin hier auf Lange Sicht invesiert ich denke so an einen Zeitraum von 4-7 Jahre bei einem Kurs von 2€ bin ich schon sehr zufrieden. Ich bin gespannt wie sich AMP in den nächsten Monaten mit der aktuellen Politik verhalten wird.
Traderautist
Traderautist, 18.10.2021 12:01 Uhr
0
Jaein, Gewinne werden vorraussichtlich erst übernächstes Jahr erzielt, also wird es bestimmt noch die ein oder andere Kapitalerhöhung geben. Trotzdem haben sie im Moment die besten Voraussetzungen für einen enormen Kursanstieg, da Cannabis am Ende des nächsten Jahres wahrscheinlich legalisiert wird. Bei der Market Cap ist mit Hype mehr als eine Verdopplung drin. Ein neuer supplier wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben, sollte auch für Aufschub sorgen. Trotzdem ist AMP im Moment nicht unterbewertet.
v
vitorHH, 18.10.2021 10:48 Uhr
0
Moin Bloodfoot, ich bin ganz deiner ansicht, bin seit über 1 Jahr invesiert (70k) anteile (ich bin all in, mometan 28% im Plus). Es nimmt alles langsam aber sicher fahrt auf und der exklusiv vertrag mit Tirlay ist ein Meilentein für AMP. Hier kann sehr schnell was passieren da wir nur ca 22Milionen aktien im free flor haben. ich glaube demnächst sollte auch noch eine eigene Marke von AMP rauskommen laut deren Zeitstrahl auf deren Hompage. Noch ist wenig Bewegung hier drine, ich bin der Meinung AMP ist noch recht unbekannt dennoch sehe ich hier ein sehr Großes Potenzial. Viel Glück uns allen :)
B
Bloodfoot, 16.10.2021 17:32 Uhr
0
Wir werden sehen, was die nächsten Jahre bringen. Die MK ist relativ niedrig und das Geschäft im Aufbau. Ich bin optimistisch und traue dem Unternehmen mehr als vielen anderen Pennystocks.
Traderautist
Traderautist, 05.10.2021 20:00 Uhr
0
Mit der Ampel wird dies viel einfacher und es wird auch eine Legalisierung mittelfristig geben.
J
JanHannes, 05.10.2021 10:43 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich diese Dinger wieder los bin. Mit CBD ist kein Geld zu verdienen und der eigentliche Handel mit Medizinalhanf hängt durch, Überladen mit Vorschriften über Vorschriften. Ätzend!
Traderautist
Traderautist, 28.09.2021 13:25 Uhr
0
Wenn man jetzt mit nem Rezept zur Apotheke geht werden gleichzeitig auch Amp's Produkte angeboten. Jetzt müssen sie nur Mal ihre eigene Marke auf den Markt bringen....
Traderautist
Traderautist, 28.09.2021 13:24 Uhr
0
Bestimmt. Dazu kommt noch das es schon klar war, dass die CDU nicht mehr so stark seien wird
B
Bloodfoot, 28.09.2021 10:23 Uhr
0
„Vorahnung“ ?
p
positiivOG, 28.09.2021 10:19 Uhr
0
Woher kommt der Aufwärtstrend im letzten Monat?
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 NEL ohne Spam +0,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
9 VANDA PHARMA Hauptdiskussion -0,23 %
10 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 NEL ohne Spam +0,12 %
6 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
7 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
8 VANDA PHARMA Hauptdiskussion -0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
Alle Diskussionen