ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
+0,96 % +0,27
09:05:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
Dios
Dios, 05.08.2019 12:06 Uhr
0
Das sind Gelegenheiten die man mmn nutzen sollte zumindest um Häppchen weiße aufzubauen oder auszubauen. Gerade weil es nicht die deutsche bank ist.
T
Tadaa, 05.08.2019 11:53 Uhr
0
Das stimmt wohl. 5% wären schon :)
C
CaschK, 05.08.2019 11:28 Uhr
0
In einigen Monaten freuen wir uns über die preiswerten Einstiegsmöglichkeiten aktuell.
d
dividendos_, 05.08.2019 10:53 Uhr
0
Ja aber die beträgt leider nicht 5%...
T
Tadaa, 05.08.2019 10:52 Uhr
0
Schon Mal was von Zwischendividende gehört?
d
doobeer, 05.08.2019 10:35 Uhr
0
Was soll denn schon los sein,der ganze Markt schmiert ab. DANK TRUMP !!!
d
dividendos_, 05.08.2019 10:24 Uhr
0
Ja das frage ich mich gerade auch...
A
Anarchokapitalist, 05.08.2019 10:07 Uhr
0
Was ist hier denn los? Wir sind doch hier nicht bei der deutschen Bank!
T
TomcraftMoto, 05.08.2019 10:01 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Unter acht sollte sie nicht fallen
Psycho2
Psycho2, 05.08.2019 9:52 Uhr
0
Ab wann würdet ihr nachkaufen? Das Tief vor 3 Jahren war doch knapp über 8. Meint ihr, dass es noch soweit fällt?
Ekim736
Ekim736, 02.08.2019 18:03 Uhr
0
Danke, leider war auf der ING 🏛 nur das Datum der Interim zu sehen
S
SigiM, 02.08.2019 18:02 Uhr
0
Das ist aber lediglich eine Zwischendividende.
G
Gast66666, 02.08.2019 17:47 Uhr
0
Das kann ich dir jetzt schon sagen. 0,24 Euro.
Ekim736
Ekim736, 02.08.2019 17:38 Uhr
0
Hi, postet mal jemand die Dividendenhöhe am Montag... Thanks
G
Gast66666, 02.08.2019 12:09 Uhr
0
Denke Montag nach dem Divi Abschlag sind wir unter 9.
D
DoktorD, 02.08.2019 10:02 Uhr
0
Eine zweite Position ordere ich erst bei um die 8€... Bei 40 Cent weniger ist mir das zu früh... EK ist ja bei mir bei 9,71...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen