INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,38 EUR
-0,30 % -0,15
14:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 500
G
Gast0007, 26.07.2017 21:07 Uhr
0
QP23, wie immer ;-(
Q
QP23, 26.07.2017 20:27 Uhr
0
War klar! Nach Monaten hin und her steige ich aus und keine Woche später geht die Post ab! :D
R
Robfx, 26.07.2017 14:55 Uhr
0
Wenn die 16 halten wäre das sehr gut!
R
Robfx, 26.07.2017 13:21 Uhr
0
Wir sind mitten drin !
S
Sportsporti76, 25.07.2017 17:38 Uhr
0
Bin rein...mittelfristig tolles Konzept
Q
QP23, 23.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin raus.
R
Robfx, 11.07.2017 14:49 Uhr
0
Stabil, da scheint was zu gehen
D
Delonghii, 10.07.2017 16:47 Uhr
0
Uni Inverst kauft...Greschner kauft...
G
Gast0007, 05.07.2017 20:56 Uhr
0
Gute Frage....
R
Robfx, 05.07.2017 20:32 Uhr
0
Meint ihr man sollte die Q zahlen abwarten?
G
Gast0007, 05.07.2017 14:58 Uhr
0
Ich werde umschichten in Kloeckner...,da könnte bald was gehen....
Q
QP23, 05.07.2017 8:46 Uhr
0
Das denke ich mir auch seit einigen Tagen...
G
Gast0007, 05.07.2017 8:44 Uhr
0
Sieht nicht wirklich gut aus....
R
Robfx, 27.06.2017 7:54 Uhr
0
Sieht ja nicht so toll aus... EK 15,7 :/ Stop los 14
D
Delonghii, 24.06.2017 11:33 Uhr
0
First ist interresant,würde ich auf 12,20-12,50 zum einstieg spekulieren. Gibt immer mal rücksetzer im aufwärtstrend ✌
G
Gast0007, 23.06.2017 23:32 Uhr
0
Delonghi, ich überlege auch noch einmal bei Init nachzulegen und hoffe auf die 20,xx.... Am Mittwoch stand ich kurz davor bei First Sensor (11,66) einzusteigen...heute 13,xx ;-( scheiße so schnell kann es gehen... Was ist Deine Meinung zu First??? Wünsche Dir ein schönes WE. und danke für Deine Einschätzung....
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen