INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,38 EUR
-0,30 % -0,15
14:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 500
C
ClimateWarrior, 11.09.2017 13:20 Uhr
0
Denk auch, sonst wird halt nachgekauft
R
Robfx, 11.09.2017 11:20 Uhr
0
Nein die 14 sehen wir erstmal nicht mehr
G
Gast0007, 08.09.2017 19:11 Uhr
0
Wieder 14,xx???
R
Robfx, 08.09.2017 18:00 Uhr
0
Eher abwarten ...
C
ClimateWarrior, 08.09.2017 15:26 Uhr
0
Nachkauf 16,28
R
Robfx, 05.09.2017 9:19 Uhr
0
Schade... dachte diesesmal könnte es was werden
R
Robfx, 31.08.2017 17:21 Uhr
0
Da Volumen hat auch sehr angezogen... Da ist wohl was im Busch ;)
Q
Quadratischx2, 31.08.2017 17:08 Uhr
0
@Robfx Doch vor Jahresende die 17 Euro-Marke geknackt. Jetzt wirds spannend - vielleicht wissen wir die nächsten Tage mehr. Ganz grundlos ist dieser Anstieg nicht zu erklären.
R
Robfx, 31.08.2017 13:08 Uhr
0
Jemand ne Info?
R
Robfx, 31.08.2017 11:37 Uhr
0
Läuft ;))))))))
R
Robfx, 11.08.2017 15:21 Uhr
0
Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen
Q
Quadratischx2, 04.08.2017 15:38 Uhr
0
@Shugg Klar sind Kurse über 17 Euro in nächster Zeit drin. Der Auftragseingang hat einen historischen Rekordwert erreicht. Und in der Vergangenheit haben wir schließlich auch bereits Kurse über 24 € gesehen.
R
Robfx, 04.08.2017 13:35 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sicher
D
Delonghii, 01.08.2017 20:38 Uhr
0
So und nun bitte zwischen 15,50 u 16 nach oben abprallen.... Bestätigungsformation !
S
Sportsporti76, 27.07.2017 8:34 Uhr
0
Hoffe das wir uns nun zwischen 16-20 Euro bewegen. ..selbst bei Kursen um 20 gibts keinen Anlass zu verkaufen. ...entscheidend werden auch Währungsschwankungen der Auslandsaktivitäten sein...sehr charmant finde ich das Grescher mit Löwenanteil selbst investiert ist..
H
Hops2, 26.07.2017 22:15 Uhr
0
Gibt es irgendwelche infos? Warum der Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen