INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,95 EUR
-1,26 % -0,63
11:30:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 500
G
Gast0007, 26.07.2017 21:07 Uhr
0
QP23, wie immer ;-(
Q
QP23, 26.07.2017 20:27 Uhr
0
War klar! Nach Monaten hin und her steige ich aus und keine Woche später geht die Post ab! :D
R
Robfx, 26.07.2017 14:55 Uhr
0
Wenn die 16 halten wäre das sehr gut!
R
Robfx, 26.07.2017 13:21 Uhr
0
Wir sind mitten drin !
S
Sportsporti76, 25.07.2017 17:38 Uhr
0
Bin rein...mittelfristig tolles Konzept
Q
QP23, 23.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin raus.
R
Robfx, 11.07.2017 14:49 Uhr
0
Stabil, da scheint was zu gehen
D
Delonghii, 10.07.2017 16:47 Uhr
0
Uni Inverst kauft...Greschner kauft...
G
Gast0007, 05.07.2017 20:56 Uhr
0
Gute Frage....
R
Robfx, 05.07.2017 20:32 Uhr
0
Meint ihr man sollte die Q zahlen abwarten?
G
Gast0007, 05.07.2017 14:58 Uhr
0
Ich werde umschichten in Kloeckner...,da könnte bald was gehen....
Q
QP23, 05.07.2017 8:46 Uhr
0
Das denke ich mir auch seit einigen Tagen...
G
Gast0007, 05.07.2017 8:44 Uhr
0
Sieht nicht wirklich gut aus....
R
Robfx, 27.06.2017 7:54 Uhr
0
Sieht ja nicht so toll aus... EK 15,7 :/ Stop los 14
D
Delonghii, 24.06.2017 11:33 Uhr
0
First ist interresant,würde ich auf 12,20-12,50 zum einstieg spekulieren. Gibt immer mal rücksetzer im aufwärtstrend ✌
G
Gast0007, 23.06.2017 23:32 Uhr
0
Delonghi, ich überlege auch noch einmal bei Init nachzulegen und hoffe auf die 20,xx.... Am Mittwoch stand ich kurz davor bei First Sensor (11,66) einzusteigen...heute 13,xx ;-( scheiße so schnell kann es gehen... Was ist Deine Meinung zu First??? Wünsche Dir ein schönes WE. und danke für Deine Einschätzung....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
Alle Diskussionen