TELE COLUMBUS WKN: TCAG17 ISIN: DE000TCAG172 Kürzel: TC1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,22 EUR
+0,16 %+0,01
26. Nov, 08:43:25 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.101
B
Balacau vom 06.09.21 08:13 Uhr
0
TC gehört zu fast 100 % Kublai, welche Aktienvolumen sollen hier noch groß angefragt bzw. angeboten werden als dass es Auswirkungen auf den Kurs hätte? Delisting stand seit Monaten als nächste Maßnahme nach erfolgreicher Übernahme durch Kublai fest, wurde u.a. in der Aktionärsversammlung zur KE und Übernahmeangebot angekündigt. Da TC jetzt umstrukturiert wird und massiv in den Netzausbau investiert (+ Wegfall Umlagefähigkeit der TV-Entgelte in den Betriebskosten), sehen die nächsten Jahre die Zahlen demnach ziemlich bäh aus, sowas kannst dir sparen quartalsweise am zu kommunizieren, zu verteidigen und dich dafür von der Fachpresse prügeln zu lassen, also Delisting.
K
KnightTrader vom 03.09.21 20:18 Uhr
0
Delisting der Aktien? Ist das hier Adler 2.0 ? Dafür hält sich der Kurs dann aber gut! 🙄
K
KnightTrader vom 03.09.21 20:17 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/tele-columbus-delisting-der-aktien-der-tele-columbus-von-der-frankfurter-wertpapierboerse-erfolgt-mit-ablauf-des-september/?newsID=1473868
Strohmuetze
Strohmuetze vom 08.04.21 21:44 Uhr
0
Interessant, danke!
A
APlatz vom 08.04.21 19:18 Uhr
0
Die war erfolgreich. Hab in einem anderen Forum etwas von einem möglichen Squeeze out gelesen. "Es stellt sich mir nun die Frage, ob überhaupt noch eine Bezugsrechtskapitalerhöhung notwendig ist oder ob man zügig den ohne Zweifel schnon vorbereiteten Squeeze Out durchziehen und erst anschließend das Unternehmen nach Belieben mit frischem Kapital ausstatten wird." Tele Columbus AG | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205864-2271-2280/tele-columbus-ag
Strohmuetze
Strohmuetze vom 08.04.21 18:49 Uhr
0
Gibt's evtl Neuigkeiten bzgl der angestrebten Übernahme?
A
APlatz vom 08.04.21 15:11 Uhr
0
Gibt's noch jemanden hier? Hat jemand Neuigkeiten warum es heute zu einem Anstieg in dem Ausmaß kommt?
N
Newberry vom 06.04.21 23:19 Uhr
0
Genau so?
T
Tayson vom 29.03.21 21:38 Uhr
0
?
T
Tayson vom 14.03.21 19:00 Uhr
0
Gibt’s Meinungen bin auch noch unschlüssig!
A
APlatz vom 23.02.21 07:46 Uhr
0
Guten Morgen, Ist hier noch jemand aktiv? Wenn ihr Anteile haltet, habt ihr sicherlich auch das Übernahmeangebot von Kublai bekommen. Wie steht ihr dazu? Ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Bin gespannt...
P
Pauliwdi vom 21.12.20 13:39 Uhr
0
Wollte hier eigenlich nur kurz rein sollte man halten oder raus . Ist ja verlockend
Dealer20
Dealer20 vom 21.12.20 13:24 Uhr
0
Tele Columbus kann im Fahrwasser von Übernahmegerüchten weiter klettern Der Kabelnetzbetreiber ist nun in der Dax-Familie nicht mehr vertreten, stand am Montagmorgen aber dennoch im Blick. Ein Übernahmeangebot befeuerte die zuletzt bereits stark gestiegenen Aktien. Sie sprangen um 12 Prozent nach oben. Ein Infrastrukturfonds von Morgan Stanley gab ein Kaufangebot von 3,25 Euro je Aktie ab, was nicht nur von Tele Columbus begrüßt wurde. Auch der mit knapp unter 30 Prozent an Tele Columbus beteiligte Internetdienst-Anbieter United Internet sieht den Strategieschritt positiv. Dessen Papiere büßten zuletzt 4,2 Prozent ein.
Hansmuller
Hansmuller vom 21.12.20 08:21 Uhr
0
https://www.telecolumbus.com/information-zum-uebernahmeangebot/
fairdy187