InMode WKN: A2PP3A ISIN: IL0011595993 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
23,77 USD
+3,39 %+0,78
18. May, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 177
w
wolfofmyown vom 17.05.22 17:57 Uhr
0
Versteh ich nocht starbeam - wenn keiner mehr kaufen will endet der abverkauf?
S
Starbeam vom 12.05.22 15:16 Uhr
0
@GrowthJoni solange noch Kaufkurse ausgerufen werden, wird es noch nicht zu Ende sein mit dem Abverkauf. Erst wenn keiner mehr kaufen will und kann.
r
redripp_ vom 12.05.22 08:35 Uhr
0
@padd1 einerseits ja, andererseits werden hier die ganzen Risiken eingepreist (und natürlich ist der Gesamtmarkt schwach). Inflation, Rezession, neue Konkurrenten….
Benjamin1892
Benjamin1892 vom 11.05.22 17:41 Uhr
1
denke auch dass man bei Inmode nichts falsch macht. Tenbagger bleibt abzuwarten, aber für mich sieht das (bin aber noch nicht investiert) nach einer soliden Investition aus.
w
wolfofmyown vom 11.05.22 12:14 Uhr
0
Ich denke wir sind uns einig dass bei den zahlen das allzeithoch früher oder später problemlos gesprengt wird
w
wolfofmyown vom 11.05.22 12:14 Uhr
1
Also ich sehe hier langsam nen tenbagger
p
padd1 vom 10.05.22 06:19 Uhr
0
Es ist verrückt. Als wäre inmode unprofitabel und hoch verschuldet. So zumindest der kursverlauf
r
redripp_ vom 09.05.22 23:00 Uhr
0
Geht zurück auf IPO Niveau
T
Timmi92 vom 09.05.22 20:37 Uhr
0
Das der Laden hoch profitabel ist, juckt den Markt derzeit wohl null 😂. Was ist nur los mit der Börse
Benjamin1892
Benjamin1892 vom 04.05.22 19:32 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Habe keine große Erfahrung in dieser Industrie weswegen ich es auch für eine eher mittelfristige Investition sehe (vorerst). Das mit der anders wahrgenommenen Bewertung finde ich zudem auch sehr interessant. Mal gucken wo die Reise hingeht, das Potenzial ist da.
p
padd1 vom 04.05.22 16:16 Uhr
3
Die "Schönheitsindustrie" ist schnelllebig. Es könnte durchaus in einigen Jahren wieder andere Technologien geben, die entweder bei den Kunden beliebter sind, oder aber bessere Resultate erzielen. Aktuell sind die Geräte von inmode aber das "Non-Plus-Ultra", das habe ich mir von ein paar Ärzten und Branchenkennern bestätigen lassen. Zudem extrem innovativ, aktuell bringen sie ihre Technologie in die Bereiche Frauengesundheit, Schnarchen und hörverlust. Inmode könnte bald also ganz anders wahrgenommen und bewertet werden mMn. Zudem als Risiko natürlich noch eine mögliche Rezession zu erwähnen. Wenn das Geld knapp wird, gibt man eher keime tausende Euro für Schönheitsbehandlungen aus. Andersherum könnte man auch argumemtieremln: die Zielgruppe von Inmode hat idR genug cash auf dem Konto , dass sie von der Inflation eher weniger betroffen ist.
Benjamin1892
Benjamin1892 vom 04.05.22 11:44 Uhr
0
Könnte mir vielleicht wer erklären wo hier das größte Risiko liegt? Habe mich ein wenig mit der Firma auseinandergesetzt doch außer super Margin, verhältnismäßig geringen KGV und super cash beständen nichts wirklich gefunden was extrem negativ daher kommt. Gibt es irgendein Haken an der Firma?
w
wolfofmyown vom 03.05.22 06:21 Uhr
0
👍🏼
T
Timmi92 vom 02.05.22 20:07 Uhr
1
Ca 16 %
p
padd1 vom 02.05.22 19:27 Uhr
0
Wie viel % wiederkehrende Einnahmen hat man denn jetzt vom Gesamtumsatz?
T
Timmi92 vom 02.05.22 19:14 Uhr
0
Sehr solides Ergebnis! Vor allem die wiederkehrenden Einnahmen sind um 79 Prozent gestiegen, das ist mir das wichtigste 😏

Meistdiskutiert