InMode WKN: A2PP3A ISIN: IL0011595993 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 690
B
BillyBobBaker, 13.10.2021 16:34 Uhr
1
Wem sagst du das :)
M
Meli_84, 13.10.2021 15:57 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie 😍
E
Entreri, 12.10.2021 16:05 Uhr
0
InMode shares rise more than (INMD 8.8%) after the company raised its full-year topline guidance and predicted a record revenue in the third-quarter. The company said that it expects to record third-quarter revenue of $93.5M-$94M, and raised its FY topline guidance to $343M-$347M. Analysts expect FY revenue of 314.91M. InMode expects to record Non-GAAP earnings per share for the third quarter of 2021 in the range of $0.53-$0.54. Non-GAAP gross margin for the full year of 2021 is expected in the range of 84%-86%.
E
Entreri, 12.10.2021 15:32 Uhr
0
Demnächst ist jetzt 😅
w
wolfofmyown, 11.10.2021 18:02 Uhr
0
Aber sollte demnäcjst wieder hoch gehen die firma ist immernoch der wahnsinn
w
wolfofmyown, 11.10.2021 18:01 Uhr
0
Hätten sich den split lieber gespart jetzt ist es für kleine anleger aus mir unerschließlichen gründen unattraktiver geworden - genau das gegenteil erreicht 😂
_
_Martini_, 08.10.2021 9:12 Uhr
0
Dkb
_
_Martini_, 08.10.2021 9:12 Uhr
0
Bei mir auch 👍🏽
w
wolfofmyown, 08.10.2021 5:56 Uhr
0
👍🏼
B
BillyBobBaker, 06.10.2021 16:27 Uhr
0
Aber jetzt ? Bank ING
B
BillyBobBaker, 06.10.2021 8:42 Uhr
0
Nein
w
wolfofmyown, 06.10.2021 5:41 Uhr
0
Ist bei euch schon richtig verbicht?
w
wolfofmyown, 04.10.2021 16:42 Uhr
0
Denke sobald bei allen das im depot richtig verbucht ist und die leute das verstanden haben gehts wieder hoch
w
wolfofmyown, 04.10.2021 16:41 Uhr
0
Glaube viele haben den split falsch aufgenommen und verkauft
S
SwingingTrader, 04.10.2021 16:27 Uhr
0
Was ist hier los heute?
w
wolfofmyown, 01.10.2021 17:11 Uhr
0
Ok danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen