InMode WKN: A2PP3A ISIN: IL0011595993 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 690
w
wolfofmyown, 22.11.2021 18:32 Uhr
0
Bin gerade erstmal raus mit meim cash - gibt ne heftige short Attacke- was macht ihr?
w
wolfofmyown, 19.11.2021 19:03 Uhr
0
Ja zu früh gefreut😂 wobei es mittwoch mal ganz gut aussah
M
Meli_84, 19.11.2021 18:18 Uhr
0
Hauptsache sie kommen und da habe ich keine Zweifel 😊
Aktien_Sultan
Aktien_Sultan, 19.11.2021 13:28 Uhr
0
Wird wohl nichts mehr mit den 100 ;-) Dann halt nächste Woche...
w
wolfofmyown, 16.11.2021 18:09 Uhr
0
Noch ein wenig😂👍🏼🚀 dann haben wir die 100
w
wolfofmyown, 07.11.2021 13:26 Uhr
0
Bin zuversichtlich nächste woche hier die 100 zu sehen
KillerFresse
KillerFresse, 29.10.2021 23:11 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt! Und kaum einer bekommt es mit.
KillerFresse
KillerFresse, 29.10.2021 23:11 Uhr
0
Inmode ist schon der Hammer. Hier noch ein Geheimtipp: Bood Barn Holdings Aktie · US0994061002 · A12EFD
M
Meli_84, 29.10.2021 21:50 Uhr
0
Davon gehe ich ebenfalls aus - die 100 werden bald durchbrochen.
w
wolfofmyown, 29.10.2021 19:36 Uhr
0
Wahnsinnsteil - die zahlen waren der hammer da kommt nächste woche noch deutlich mehr am kurs nach
w
wolfofmyown, 29.10.2021 19:36 Uhr
0
Habe auch nochmal 2k nachgeschoben heute
M
Meli_84, 29.10.2021 18:43 Uhr
0
Ich weiss, ich wiederhole mich aber ich liiiiiebe diese aktie!! ATH durchbrochen und immer weiter marschiert 😅😅
w
wolfofmyown, 24.10.2021 14:13 Uhr
0
So bin gespannt auf die jahres end ralley - der split hat schon deutlich fahrt rausgenommen gehabt, was sich jetzt alles wieder rausholen ließe 🎉 auf schöne weitere gewinne
F
Ferdi1996, 19.10.2021 9:48 Uhr
0
Bei Flatex kannst se kaufen, aber erst am Nachmittag wenn die amis offen haben
Zyklop
Zyklop, 19.10.2021 6:55 Uhr
0
Wo kriegt ihr die ins depot? Kann man die bei flatex oder scalable oder on Vista handeln? 😉
w
wolfofmyown, 13.10.2021 16:47 Uhr
0
Same
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen