InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
Frust_Zwerg,
01.11.2023 12:11 Uhr
1
Ich bin schon vor Jahren auf diesen Mist reingefallen und darum warne ich Neulinge, damit diese nicht ihr Geld unnötig wegwerfen, so wie ich und diverse andere vor langer Zeit!
Und wo ich mich rumtreibe und warne, ist doch wohl meine Sache!
Und Du, hast mir nicht zu schreiben, dass ich gehen soll!!
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist??
Von wegen "Tu mir einen Gefallen..geh..
Du kannst mich einfach auf ignorieren stellen, dann hast Du Ruhe vor mir!!!
Aber mach mich nicht so negativ an!!!
Solange ich noch in diesen Mist investiert bin, habe ich auch das Recht meine Meinung zu schreiben!!
Tempusfugit1,
01.11.2023 13:19 Uhr
2
Habe ich auch schon versucht. Wenn man verblendet ist, alles besser weiß und glaubt an den rosaroten Elefanten ist jede Mühe umsonst.
Lass sie einfach ihre Erfahrung machen. Spätestens wenn das gesamte Invest weg ist klingelt bei dem einen oder anderen das Glöckchen und ruft aufwachen. 🤷♂️
Frust_Zwerg,
01.11.2023 1:28 Uhr
0
Macht sich aber wichtig und animiert andere!
Und will hintenherum beleidigen!!!
Enrico1604,
25.10.2023 16:11 Uhr
1
Es bleibt einfach nur eine Schrott Aktie! Immer wieder die selben Nachrichten die am Ende nichts bewirken. !!!!!!!!Und das schon seit Jahren!!!!!!!! Außer das gewisse Leute hier andere Leute motivieren wollen, diesen Mist zu kaufen um ihre Verluste zu minimieren! Scrollt doch einfach weit nach oben und lest. Es ist und bleibt nur Lug und Trug 🤷🏻♂️
Warum bist du dann hier und schreibst 🤔
Frust_Zwerg,
25.10.2023 15:34 Uhr
0
Es bleibt einfach nur eine Schrott Aktie!
Immer wieder die selben Nachrichten die am Ende nichts bewirken.
!!!!!!!!Und das schon seit Jahren!!!!!!!!
Außer das gewisse Leute hier andere Leute motivieren wollen, diesen Mist zu kaufen um ihre Verluste zu minimieren!
Scrollt doch einfach weit nach oben und lest.
Es ist und bleibt nur Lug und Trug 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |