InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:47 Uhr
0

Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit

Erledigt😉👌🏆🏆🏆
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
🙏
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:52 Uhr
0
Dann kann die 🚀 ja ohne Dich starten. Dann wird der Flug auch ruhiger.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:56 Uhr
0
Werde jetzt drücken😉 schnall dich an😉💪😜 will doch dass du günstig mit dabei bist 😎💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 16:01 Uhr
3
Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:07 Uhr
0
Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:06 Uhr
0
Wendehals-Trader Conni gibt ja mächtig Gas im anderen Forum heute
D
DontFuckingSell, 06.08.2025 15:56 Uhr
0
Das einzig gute und interessante ist gerade, dass der Kurs stabil auf diesem Niveau bleibt. Lauerstellung? Vielleicht 🤔😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
TOP15 !!! 💪🏻 In einem Satz mit Amazon!!! 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19722287-groessten-aufsteiger-woche-30-07-06-08-2025-community
A
Astakiki, 04.08.2025 20:21 Uhr
0
Bei www.madlilly.de gibt es das Spray auch mit schnellem Versand. Ab 59€ versandkostenfrei.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.08.2025 8:47 Uhr
0
Das Geschäft läuft. Die Q2 Zahlen werden 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.08.2025 8:47 Uhr
0
Nur als kleine Randnotiz: Beim Ottoversand Hamburg ist das Schmerzspray (29,95 €) schon seit über 2 Wochen ausverkauft. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Ich musste all meine danach süchtig gemachten Abnehmer vertrösten.
V
VollgasVolker, 31.07.2025 17:38 Uhr
0
Rothose geiler Typ das Hauptforum gehört dir :) sehr informativ Danke!
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2025 5:59 Uhr
0
Ich kann und will einfach nicht dran glauben, dass Sie Ihr Unternehmen bewusst zur Schlachtbank führt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2025 5:58 Uhr
0
Man könnte hoffen, dass die Bewertung durch den Gang an die NASDAQ steigt, wenn Iris es vorher schafft einen positiven Ausblick zu kreieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen