InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Böserjunge
Böserjunge, 29.08.2025 10:24 Uhr
0
Für dieses Listing müsste diese BUDE* einen fragwürdigen RS hinlegen....und dann wird das Ding in Grund und Boden GESHORTET ❗🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.08.2025 10:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19837617-innocan-pharma-endspurt-nasdaq-listing
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:24 Uhr
0
Die rückläufigen Umsatzzahlen sind raus.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Ironie mein Freund.
T
TomCapone, 27.08.2025 9:43 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing

Jung, dass ist nur Werbung sonst nichts. Aber ich verstehe schon, du glaubst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann!
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
Uns gehört ein Teil vom kommenden Star!!!! Meeeega
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.08.2025 16:36 Uhr
0
Kommen die News nicht von H. oll inger? Dann sind es endlich mal gute Nachrichten.
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.08.2025 16:33 Uhr
0
https://eulerpool.com/news/all/innocan-pharma-auf-der-painweek-2025-revolutionaeres-potenzial-fuer-schmerztherapien-ohne-opioide
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19820385-fokus-innocan-pharma-rockt-weltbuehne
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 8:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19819134-poster-news-innocan-pharma-durchbruch-painweek
T
TomCapone, 25.08.2025 8:10 Uhr
0
Da hat sich Helmut P. am Wochenende wieder mal selbst übertroffen. Den Kurs interessiert das aber nicht wirklich!!🙈
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 7:40 Uhr
0
Innocan + Outlock, die Woche der 🚀🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
0
🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
1
https://x.com/irisbincovich/status/1959533102969000312?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen