InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
T
TomCapone, 11.12.2023 20:51 Uhr
0

Meinst du Naconni ?

Ah ja genau der!🤣
Pfanne1
Pfanne1, 11.12.2023 20:38 Uhr
0

Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?

Meinst du Naconni ?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:27 Uhr
0
Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:26 Uhr
1
Wieso denn schlecht reden, Leute? Nachkaufen, volle Kanne ist angesagt und morgen gleich nochmal!
N
Nitrram90, 11.12.2023 19:57 Uhr
0
Miese Sache heute
Silo163
Silo163, 11.12.2023 7:50 Uhr
0
Nee nicht wirklich 😂
Reinerholly
Reinerholly, 08.12.2023 16:49 Uhr
0
Sind nicht viele!😁
Silo163
Silo163, 08.12.2023 12:14 Uhr
0
Doch 😅
Reinerholly
Reinerholly, 07.12.2023 19:12 Uhr
0
Keiner Hier?
c
canaria1953, 02.12.2023 0:24 Uhr
0
Typische Polli Perle 🤣🤣🤣
Pfanne1
Pfanne1, 01.12.2023 23:16 Uhr
0

Darf ich den Wert wieder von der watchlist nehmen? Mir reicht schon, was ich gesehen habe.😂

Wie du möchtest. Ich kann dich gut verstehen. Ich lass meine Position im Depot liegen bis der Erfolg von Innocan kommt.
P
Pablo6351, 01.12.2023 19:08 Uhr
0

Danke für Deine offene Meinung. Bitte halte Innocan auf Deiner Beobachtungsliste. Du wirst uns investierten in 2 Jahren verstehen.

Darf ich den Wert wieder von der watchlist nehmen? Mir reicht schon, was ich gesehen habe.😂
Worden
Worden, 01.12.2023 17:08 Uhr
0
oh man. jammer, heul
F
Frust_Zwerg, 01.12.2023 16:54 Uhr
0

Deine 🔮 möchte ich habe, warten wir's ab.....😉

Und?? Und heute ist mal wieder Freitag, Da ist bei den Amis Ab-Verkauf angesagt !!!! Die lassen nie ihr Geld übers Wochenende liegen! Somit hat die absolute Talfahrt begonnen!! Jetzt beginnt wieder das heulen und Jammern derer die nicht verkauft hatten! 🔮 Dazu braucht Mann/Frau keine 🔮
Mexicola
Mexicola, 01.12.2023 13:54 Uhr
0
Kurs ging runter aufgrund des grossen Verlusts... ist bei Startups normal aber für diesen Titel brauchts einfach Geduld...
Worden
Worden, 01.12.2023 9:32 Uhr
0
da haben ein paar schlaue Köpfe in den Kauf gut verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen