InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.07.2025 7:20 Uhr
0
Sie spricht schon im Schlaf davon.
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.07.2025 7:20 Uhr
0
Wer hat da noch Angst vor der NASDAQ!?
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.07.2025 7:19 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7355658078408577024/
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.07.2025 7:19 Uhr
0
Iris zeichnet unseren Weg vor.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.07.2025 9:28 Uhr
0
300 k Volumen 💪🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.07.2025 8:52 Uhr
0
Läuft 😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.07.2025 13:23 Uhr
0
https://x.com/irisbincovich/status/1949404181099323742?s=46
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.07.2025 10:43 Uhr
0
In schon auf die08:07 Uhr Bulli Meldung morgen gespannt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 20:35 Uhr
0
https://x.com/irisbincovich/status/1948321000602444230?s=46
c
canaria1953, 25.07.2025 20:03 Uhr
0

Bin gespannt, ob am WE noch was nachgeschoben wird, und wenn es nur ein X tweet is

Aber ja! Polli hat sicher noch was in Nähkästchen versteckt vielleicht wieder eine nachbörsliche News.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 18:13 Uhr
0
Bin gespannt, ob am WE noch was nachgeschoben wird, und wenn es nur ein X tweet is
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 14:18 Uhr
0
Was ich hier auch nochmal betonen möchte. Auf MEINE hübsche Iris is Verlass. Sie hat geliefert. An der NASDAQ bedarf es dann Hilfe von Außerhalb. Vielleicht hat sie das aber auch schon alles vorbereitet und geregelt. Ich glaube auch nach vielen Jahren und zuletzt immer neuen Tiefs nach wie vor an die Bude. 💪🏻🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 13:32 Uhr
0
Jetzt sollte jeder dort sein wo er will Drinnen oder draußen Oder halb/halb Ganz ohne fühle ich mich einfach nicht wohl.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 13:31 Uhr
0
2,2 Mio
richieRich88
richieRich88, 24.07.2025 9:43 Uhr
0

Schon 750k gehandelt. Ein schöner Tag. Auf Iris is Verlass, MEINE Iris. 🥰

1.5 mio nun
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen