InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
T
TomCapone,
29.08.2025 15:34 Uhr
0
Untenstehende soll ein neuer Beitrag über inno sein...........hab aber nichts nach oben schießen gesehen ‼️🙈🙈🙈
T
TomCapone,
29.08.2025 15:33 Uhr
0
Gesamt wurden an allen Börsenplätzen über 7 Mio. Aktien gehandelt und der Kurs schoss nach oben. Das Unternehmen hat die Registrierungserklärung für das notwendige F1-Filing an die US-Wertpapieraufsicht (SEC) übermittelt und gleichzeitig bei der Nasdaq das Listing beantragt, das im Zuge einer Prospekt-Kapitalerhöhung, die durch eine New Yorker Investmentbank ThinkEquity abgewickelt wird, erfolgen soll! Bald sollten die nächsten Schritte bekannt werden!
D
Demokrator,
29.08.2025 13:49 Uhr
0
Nur 600k weniger GrossProfit nach 6 Monaten. Operating profit positiv (+1,5 Mio.). Ohne Anpassungen bei den Convertibles wäre Net profit sogar positiv.
Quelle Interim financial statements/report – English.pdf - 27 Aug 2025 17:00 EDT www.sedarplus.ca
RothoseWilli,
29.08.2025 10:48 Uhr
1
Szenarien für die ersten Wochen nach Nasdaq-Listing
Ausgangslage:
Geplanter Angebotspreis: ca. 9,75 USD pro Einheit
Geplante Kapitalaufnahme: 12,8–15 Mio. USD
Aktienanzahl: bestehende + neue Aktien aus Kapitalerhöhung
Fokus: Schmerztherapie, LPT-CBD-Technologie
1️⃣ Optimistisches Szenario
Einschätzung: Anleger begrüßen die Notierung, institutionelle Käufer steigen ein.
Kurzfristige Kursbewegung: +10–25 % in den ersten Tagen möglich, z. B. von 9,75 USD → 11–12 USD
Treiber: positive Analystenstimmen, erhöhte Sichtbarkeit, Vertrauen in Kapitalstärkung
Mittelfristig (4–6 Wochen): weiterer Kursanstieg möglich, wenn News zu Studien, Partnerschaften oder US-Marktpräsenz folgen
2️⃣ Realistisches Szenario (Basis)
Einschätzung: Markt nimmt Kapitalerhöhung neutral auf. Einige Anleger verkaufen kurzfristig.
Kurzfristige Kursbewegung: ±0–10 %, leichte Schwankungen zwischen 9–10,5 USD
Mittelfristig: Stabilisierung um den Angebotspreis, Kursentwicklung abhängig von News/Studienfortschritten
3️⃣ Vorsichtiges Szenario
Einschätzung: Hohe Verkaufsaktivität der neuen Einheiten, allgemeine Marktvolatilität belastet Kurs
Kurzfristige Kursbewegung: -5–15 %, z. B. 9,75 USD → 8,3–9,2 USD
Mittelfristig: Erholung möglich, sobald erste positive Signale aus klinischer Entwicklung oder Marktaktivität kommen
RothoseWilli,
29.08.2025 10:47 Uhr
0
Der RS steht doch schon lange fest!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Böserjunge,
29.08.2025 10:24 Uhr
0
Für dieses Listing müsste diese BUDE* einen fragwürdigen RS hinlegen....und dann wird das Ding in Grund und Boden GESHORTET ❗🤣
RothoseWilli,
29.08.2025 10:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19837617-innocan-pharma-endspurt-nasdaq-listing
RothoseWilli,
27.08.2025 22:23 Uhr
0
Ironie mein Freund.
T
RothoseWilli,
27.08.2025 9:10 Uhr
0
Uns gehört ein Teil vom kommenden Star!!!! Meeeega
RothoseWilli,
27.08.2025 9:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing
T
Tycoon5c6a6e32dfec3,
26.08.2025 16:36 Uhr
0
Kommen die News nicht von H. oll inger?
Dann sind es endlich mal gute Nachrichten.
RothoseWilli,
26.08.2025 16:33 Uhr
0
https://eulerpool.com/news/all/innocan-pharma-auf-der-painweek-2025-revolutionaeres-potenzial-fuer-schmerztherapien-ohne-opioide
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,47 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |