InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:12 Uhr
0
Oje 🫤, was ist jetzt mein EK? Könnte ja großkotzen und sagen 0,5€
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:11 Uhr
0
Gibt es hier auch ein neues Forum?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 18:18 Uhr
0
Ü8, bin erstmal sehr zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,98 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,24 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen