InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
U
Uwebubi, 29.09.2025 18:29 Uhr
0
Vermutung?
B
Benficus, 29.09.2025 18:26 Uhr
0
Übernahmekandidat...
U
Uwebubi, 29.09.2025 18:14 Uhr
0
Das verstehe ich alles nicht mehr, bei ca.10€ wer kauft denn die Aktie? Es ist doch nicht viel erreicht. Ich bin auch investiert
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 29.09.2025 17:52 Uhr
0
Hammer. 12,98 Euro
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.09.2025 8:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-ist-die-nasdaq-rallye-schon-gestartet/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 27.09.2025 13:42 Uhr
0
Polli gehen wieder die Rößer durch. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:09 Uhr
0
Iris ist ein Star. 🤩 Lasst sie endlich von der Leine!!! 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-cse-penny-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
4 IPO CSG -3,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen