INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
AgAu,
08.03.2021 11:13 Uhr
0
Ich lerne gern dazu. Was für Maßnahmen hast du getätigt?
GPS rausgebaut, VPN, was noch?
ReRe2020,
08.03.2021 11:09 Uhr
0
AgAu, da liegst du in Gänze daneben. Und selbst wenn, wäre das Herstellerland meines Hands bei den von mir genutzten technischen Maßnahmen völlig irrelevant. 😉
Mihael,
08.03.2021 9:22 Uhr
0
Pippi hast recht die haben schon aufgegeben uns zu überwachen 😎
Mihael,
08.03.2021 9:21 Uhr
0
Die neuen werden sich dran gewöhnen müssen wie oft das Handy angeht🤣🤣
AgAu,
08.03.2021 8:42 Uhr
0
Aber ein chinesisches Handy in der Hand halten? 🤣
ReRe2020,
08.03.2021 7:38 Uhr
0
Nein Q_Mar. Nicht jetzt und nicht in tausend Jahren.
Habe eine kleine Aversion gegen die Server aus dem Silicon Valley.
😉
Q_mar,
07.03.2021 11:32 Uhr
0
ReRe, benutzt du kein WhatsApp?😱
K
Kelolo,
07.03.2021 0:30 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/can-inovio-pharmaceuticals-stock-recover-after-the-recent-25-drop-2021-03-05
K
Kelolo,
07.03.2021 0:30 Uhr
0
Kann ich als Neumitglied nur bestätigen 😅
Pippi_Langstrumpf,
06.03.2021 22:56 Uhr
1
ReRe wir sind so verrückt und schreiben so viel das WhatsApp nicht mit dem ausspionieren nach kommt 😂
ReRe2020,
06.03.2021 21:59 Uhr
0
Coole Idee, Q_mar. Gibt es das auch via eines vertrauenswürdigeren Messengers?
WALL.E,
06.03.2021 21:58 Uhr
0
Deswegen ist 2021 hier so ruhig, hab schon gedacht Ihr habt Euch alle zurück gezogen 😉, hier war immer reger und toller Austausch 😀👍
K
Kelolo,
06.03.2021 20:01 Uhr
0
Danke Q_mar, bin dabei 🙂
Q_mar,
06.03.2021 11:54 Uhr
0
@Mosredna, Kelolo, ich hab euch Nachts eine PN geschickt wegen einer WhatsApp Gruppe. Kommt aber nicht an bei euch.😅
Falls ihr Lust habt einzutreten, schreibt mich an. Es sind schon ca 30 Inovio geschädigte dabei.😂
Gilt auch für alle andere, die vorhaben hier Long zu bleiben.🙋🏽♂️
M
Mosredna,
06.03.2021 11:39 Uhr
0
Danke kelolo, diese Antwort habe ich auch gelesen, aber ist je wenig befriedigend muss ich sagen.
Was mich schon überzeugt ist die Unterstützung von Cepi, DOD und die investierte Institutionen.
Q_mar,
06.03.2021 2:30 Uhr
0
Surfdoggy, danke für die Antwort.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |