INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
R
RealSteal, 03.05.2021 15:33 Uhr
0
@GS66 durch hören sagen wird Phase 3 evtl dieses Jahr nichts mehr. Es fehlen glaube ich aktuell auch die Geldgeber für die Tests
G
GS66, 03.05.2021 15:13 Uhr
0
Wann ist denn phase 3 Ergebnisse soweit???
Franz71
Franz71, 03.05.2021 14:55 Uhr
0
Ist auch mein Tipp
R
RealSteal, 03.05.2021 12:28 Uhr
0
Das Unternehmen ist littlerweile sowasvon unterbewertet.... jetzt sollte langsam mal ein kleiner Sprung kommen ...
Bubu74
Bubu74, 02.05.2021 11:44 Uhr
0
Hab auch reduziert von 8,55 auf 7 Euro...
G
Ginkgo, 01.05.2021 19:48 Uhr
0
6,2 durch Nachkäufe vor kurzem. Ino kommt sich wieder
B
BerndNMS, 30.04.2021 21:01 Uhr
0
Notwendig ist
B
BerndNMS, 30.04.2021 21:01 Uhr
0
Ja, auch gegen Covid. Der ist aber noch nicht durch die Phase 3 durch. Das hier ist etwas für die Risikobereitschaft.
B
BerndNMS, 30.04.2021 20:59 Uhr
0
@GS 5,49 € ich hatte kurz nach dem Crash gekauft. Inovio ist der einzigste Impfstoffhersteller der zusammen mit den Anderen gestartet ist, aber abgehängt wurde. Hab darüber eine Doko auf Sky gesehen.
R
RealSteal, 30.04.2021 19:19 Uhr
0
7,78
G
GS66, 30.04.2021 19:02 Uhr
0
Farinello ist innovio Studie Phasen? Machen die auch covid Impfstoff?
Farinello
Farinello, 30.04.2021 18:33 Uhr
0
Ich bin aber nur noch selten hier im Forum. Der Absturz jetzt auf 5, war schon hart zum dem bereits schon harten Kurs
Farinello
Farinello, 30.04.2021 18:31 Uhr
0
Bin seit fast 1 Jahr dabei wie viele andere aus dem hartrn Kern. Wir waren mal bei 20 und sind so abgestürzt. Seitdem ist es echt schwer
Farinello
Farinello, 30.04.2021 18:29 Uhr
0
10,4
G
GS66, 30.04.2021 18:13 Uhr
0
Hallo was ist denn euer ek hier😊😬
B
Borattrade, 30.04.2021 16:04 Uhr
0
bis zum Kongresstah werden sie sicher auf 13-16€ steigen. also kaufen und halten, drr hype wird nicht weggehen. Sami du huansöhn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen