INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
R
RealSteal,
11.05.2021 13:35 Uhr
0
Aber die News sind gut und die Phase 2 zeigt positive Ergebnisse und Phase 3 sollte losgehen weltweit so hab ichbezogen verstanden
AgAu,
11.05.2021 13:24 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen gut sein, wenn die nichts verkaufen? Das ist wieder nur den Analysten geschuldet und jeder orientiert sich an den heinzen. Von daher eine sinnlose Überreaktion.
B
BerndNMS,
11.05.2021 13:14 Uhr
0
Habt ihr euch die Quartakszahlen angesehen?
Gut sieht anders aus.
Q_mar,
11.05.2021 12:23 Uhr
0
Sami, warum sollte der Kim sein Amt abgeben?
R
RealSteal,
11.05.2021 9:42 Uhr
0
Alles im ganzen super News, schön das sich ino wie alle anderen verhält gute News = sinkender Kurs ....
K
Kelolo,
11.05.2021 5:30 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4427118-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-joseph-kim-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
SamiGh,
10.05.2021 22:51 Uhr
0
Aktuell sieht gut aus. Keine Sorge. Bin optimistisch der Kim muss sein Amt bald abgeben.
R
RealSteal,
10.05.2021 19:06 Uhr
0
Im Netz bisher nichts gefunden hat jemand schon irgendwelche Infos ??? Der Kurs geht in die falsche Richtung 🤦♂️
Tycoon7171,
10.05.2021 16:02 Uhr
0
22:30 CET (16:30 local time)
P
Phil1984,
10.05.2021 14:16 Uhr
0
https://www.medrxiv.org/lookup/doi/10.1101/2021.05.07.21256652
P
Phil1984,
10.05.2021 14:10 Uhr
1
PR https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18390785
B
Brody86,
10.05.2021 13:38 Uhr
0
.
soom67,
10.05.2021 11:02 Uhr
1
Danke WILLhelmes, hier der Link:
https://ir.inovio.com/events-and-presentations/event-details/2021/1Q-2021-Financial-Results-Conference-Call/default.aspx
WILLhelmes,
10.05.2021 10:48 Uhr
0
Form = Forum
WILLhelmes,
10.05.2021 10:47 Uhr
0
Heute
- Montag 10.5.2021 - 16,30 h -
Telefonkonferenz von INOVIO
angekündigt ......
Quelle: Google-Info (Chrome)
...... ////
bitte Bericht ins Form einstellen
danke
K
Kelolo,
08.05.2021 18:44 Uhr
0
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.07.21256652v1
✌️😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |