Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
Bubu74,
29.10.2021 12:42 Uhr
0
Ja. Da muss wirklich mehr PR und mehr Pos. News her.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Q_mar,
29.10.2021 11:59 Uhr
0
AH oder PM spielen eh keine Rolle. Solange da nicht Millionen von Aktien bewegt werden.😅
Bubu74,
29.10.2021 11:51 Uhr
0
Ja das ist wohl wahr 👍Q_mar
Q_mar,
29.10.2021 7:38 Uhr
0
Bubu, das stimmt so nicht. Kleines Minus im AH.
Bubu74,
29.10.2021 1:18 Uhr
0
Nasdaq 7,36%+ Nachbörslich 👍👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bubu74,
29.10.2021 1:16 Uhr
0
Yesss👍👌
Pippi_Langstrumpf,
29.10.2021 1:12 Uhr
1
Und wir longtime shareholders kommen endlich auf die Malediven 😅🏄♀️
Pippi_Langstrumpf,
29.10.2021 1:11 Uhr
1
Hat doch unser Kimi immer gesagt… 😉 mit der WHO und gesponserter Phase 3 kommt da jetzt eventuell mal Bewegung rein und 🐢 mutiert zur Rennschildkröte🤤
Mihael,
29.10.2021 0:21 Uhr
0
Das sagt uns was Pippi?
Pippi_Langstrumpf,
29.10.2021 0:17 Uhr
1
Shareholders will be rewarded 🥰🥰🥰🌟 Kimi go … 🐢
G
Gast-753189201,
28.10.2021 15:58 Uhr
1
Ich hab gestern was von 2023 gelesen. Also wer dann noch lebt trotz Mörderna und Biondreck, der kriegt dann das gute Zeug 😍
Q_mar,
28.10.2021 15:50 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3760045-inovio-covid-19-vaccine-candidate-to-undergo-who-sponsored-trial
A
Augsburg1,
26.10.2021 14:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/inovio-completes-enrollment-phase-1b-120000845.html
A
Augsburg1,
22.10.2021 22:17 Uhr
0
unter dieser betrachtungsweise ist die aktie keine 10 cent wert
A
Augsburg1,
22.10.2021 16:42 Uhr
0
bemerken sollte man hier noch, dass viele aufgrund der aussichten gekauft haben - marktkapitaliesierung 1,50 milliarden usd. und das ohne irgend ein produkt. Aber wie bereits geschrieben diese ceo ist ein schwätzer große klappe und nichts dahinter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,90 % | Alle Diskussionen |