INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:39 Uhr
0
Danke... VesilaVesile
Farinello
Farinello, 10.11.2021 21:38 Uhr
2
Vesila bitte setze Schildi nicht mit dir gleich 😂
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:26 Uhr
1
@Bubu74... Respekt 👍🤝
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:23 Uhr
1
... weißt doch was Frauen tun .. wenn sie unter druck gesetzt werden 🍷🤣🤣🤣🍷 ... sie tun nichts mehr 🤣🤣🤣
Chrixxxi
Chrixxxi, 10.11.2021 21:22 Uhr
0
…Diva eben, lässt sich ordentlich bitten
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:18 Uhr
0
Wir haben se lange genug geschont aber langsam sollte se liefern 😉
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:13 Uhr
0
... nicht mit Gewalt 🙈 dann macht sie nichts mehr 🤷‍♀️ ach Mihael ...bloß keinen Druck auf Schildi aufbauen 😇🙏🤣
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:09 Uhr
0
🐢 muss man mit Gewalt zwingen
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:00 Uhr
1
Naja paar mal versucht die 7,50 Dolar Marke zu überwinden.. Nächster Versuch wird kommen. Geduld
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:59 Uhr
0
Ja leider..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:26 Uhr
0
Kleiner Dip let's go
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:16 Uhr
2
Ich schwitze hier mit 7000 st. Oh mann bin ich nervös 👀♨️💉 und mein ek 6.60 greifen nah..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:04 Uhr
3
Noch ca 50 000 Shares Dan geht es schnell Richtung 9 Euro. 40 Millionen Leerverkäufe wo schwitzen kann schnell Richtung 13 Euro weiter marschieren
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:50 Uhr
1
Denk auch
K
Klugon, 10.11.2021 19:49 Uhr
1
Das wird das zweite Biontech...
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:04 Uhr
1
Gerade 7,49 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Strategy B -17,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 Strategy B -17,08 %
Alle Diskussionen