INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
K
Kelolo,
22.05.2022 17:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.benzinga.com/amp/content/27334070
K
Kelolo,
22.05.2022 17:35 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2010/Preclinical-Efficacy-of-Inovio-Pharmaceuticals-Smallpox-DNA-Vaccine-Featured-in-The-Journal-of-Infectious-Diseases/default.aspx
G
Gast-754639400,
19.05.2022 17:17 Uhr
0
bin schon raus...was soll noch kommen?
WHO Solidarity Trial? Diesbezüglich hat man von Inovio nichts gehört. Was Funkstille seitens Inovio angeht, wissen wir ja, was das bedeutet.
Rentnergang,
19.05.2022 15:42 Uhr
0
Ab dafür 😁
DeRitter,
19.05.2022 13:13 Uhr
0
Ungewöhnliches Volumen heute 🤔
B
BerndNMS,
12.05.2022 10:19 Uhr
0
Ist in Inovio nicht auch chinesische Beteiliung drin ?
Momentan würde ich eher Noavax nachkaufen als Inovio. Mittlerweile wird das hier so ein Oxygen Zock. Bin gespannt was mit Valneva wird. Ich denke ab Mitte 2024 kann man mit Corona kein Geld mehr verdienen. Aber mit Biomedizin. Biontech bleibt für mich top.
Mihael,
11.05.2022 22:20 Uhr
0
Alles ist manipuliert egal welche Branche oder Name der Firma🤷♂️
A
Augsburg1,
11.05.2022 22:19 Uhr
0
Novavax, Inc. (NVAX) diese aktie wurde heute um 20 % von dieser amibande abgestrafft ich meine ohne grund
A
Augsburg1,
11.05.2022 16:08 Uhr
0
die hoffnung stirbt zuletzt
https://finance.yahoo.com/m/580d64ca-443c-3178-a001-ed873812ad41/inovio-lets-go-of-ceo-to.html
Blubb79,
11.05.2022 16:04 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass die Leerverkäufer nun langsam genug haben undnsich vielleicht zurückziehen 🤔 In den vergangenen Jahren ging's ja nicht wesentlich weiter abwärts. Allerdings ist das aktuelle Marktumfeld auch echt schwierig.....
Schwarzwald22,
11.05.2022 15:58 Uhr
0
Bin auch drauf reingefallen 🔥 dreck Bude
AgAu,
11.05.2022 13:12 Uhr
0
Das tut weh 😏
G
Gast-754639400,
11.05.2022 11:47 Uhr
1
der letzte Hoffnungsschimmer ist INO-4800 als Booster in China.
Aber ich hatte viel mehr auf VGX3100 gehofft, woraus auch erstmal nix wird.
Vielleicht wird Inovio einfach aufgekauft. Mittlerweile würd ich mich mit 30% abfinden können.
AgAu,
11.05.2022 9:12 Uhr
1
Ich muss nachkaufen, sonst komme ich nie raus. Vorausgesetzt es geht irgendwann mal hoch 😂
Blubb79,
11.05.2022 9:11 Uhr
0
Ich bleib auch investiert...jetzt ist es ohnehin egal. Nachkaufen werde ich nicht mehr 🙈
Blubb79,
11.05.2022 9:10 Uhr
0
Innovate: INterNational study on Odontoid frActure Treatment in the Elderly... hab mal grad gegoogelt 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,15 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,15 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,39 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |