Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
SamiGh,
21.09.2021 7:35 Uhr
0
30€ sind drinnen
Bubu74,
17.09.2021 10:30 Uhr
0
Vor allem auch bei Thema Krebsforschung (Gebärmutterhalskrebs) auch in P3.. Könnte also schon was passieren demnächst...
B
BerndNMS,
17.09.2021 9:58 Uhr
0
Bei 5 € kauf ich nach.
Q_mar,
16.09.2021 23:07 Uhr
0
P3 läuft wohl schon in China, Brasilien, Mexico, Philippinen und Vietnam. "Paar Monate" wird es noch dauern.
Bubu74,
16.09.2021 12:58 Uhr
0
Wie siehts aus. Gibts was neues?? September und P3? Finde nichts zum Lesen..
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bubu74,
11.09.2021 22:24 Uhr
0
Ojee. Hoffen wir mal auf pos. News
Q_mar,
11.09.2021 2:53 Uhr
0
Schöne news waren es nicht...
https://www.thestreet.com/investing/inovio-downgrade-bank-of-america-covid?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo
Bubu74,
10.09.2021 19:11 Uhr
0
Ja leider, bin auch enttäuscht.. Hoffe sehr heutabend über 7 Euro abzuschließen.. Eigentlich gute news und denke der Schwung kommt vorher schon..
K
Kasnej,
10.09.2021 18:57 Uhr
0
Na, ich weiß nicht🤨
Hoffentlich geht das gegen Jahresende mal etwas schwungvoller nach 📈
Q_mar,
09.09.2021 18:17 Uhr
0
Läuft so langsam😅
AgAu,
09.09.2021 17:49 Uhr
0
😂✌️
AgAu,
09.09.2021 17:49 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/inoviopharma/status/1435937330506915840?s=21
Q_mar,
09.09.2021 17:48 Uhr
0
https://twitter.com/InovioPharma/status/1435937330506915840?t=Q1_Tz5ZR8gQs817EzglXKQ&s=19
K
Kelolo,
08.09.2021 7:27 Uhr
0
https://focus.de/20922448
Das ist quasi der Beweis, dass die DNA Technologie auch für den Menschen taugt. Insofern heißt es nur abwarten, bis die gesamte Pipeline von INOVIO nach und nach zum Zuge kommt. Darin steckt unglaubliches Potential. Und INO 4800 wird den Vorreiter machen.
Q_mar,
03.09.2021 15:08 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4453421-inovio-simply-cannot-be-ignored
Mal was positives...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,81 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | Alle Diskussionen |