INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 21.07.2022 14:44 Uhr
0
danke dir!
Blubb79
Blubb79, 21.07.2022 14:14 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=Inovio&cntry=&state=&city=&dist= Hier findest du die INO Studien. Welche genau du meinst, weiss ich jetzt allerdings nicht
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 21.07.2022 13:25 Uhr
0
weiß jemand, in welcher Phase sich das Pocken vaccine befindet? Bin auf der Website nicht fündig geworden.
M
Meikel1801, 20.07.2022 19:48 Uhr
0
Das stimmt
Blubb79
Blubb79, 20.07.2022 18:37 Uhr
0
Ich freu mich über jeden Cent, weil es sich in meinem Depot relativ schnell bemerkbar macht 😅 Und an irgendwas positives muss man sich ja hangeln 😝
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.07.2022 18:30 Uhr
0
bitte weiter so......
M
Meikel1801, 20.07.2022 17:51 Uhr
0
Scherzkeks von welchen Höhen kommt die Aktie den?
Blubb79
Blubb79, 20.07.2022 17:47 Uhr
0
🤔 Sag doch mal einer was 😂 So untypisch...jedem Anstieg sieht man so ängstlich entgegen 🤭
K
Kelolo, 19.07.2022 14:28 Uhr
1
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Announces-Corporate-Reorganization-to-Reduce-Operational-Expenses-and-Focus-on-Opportunities-to-Bring-the-Promise-of-DNA-Medicines-to-Patients/default.aspx
S
Steak81, 08.07.2022 17:06 Uhr
0
🙏
Blubb79
Blubb79, 08.07.2022 16:56 Uhr
0
Ino kriecht aus seinem Loch. Hoffentlich hält das an. Meinetwegen langsam, aber die Richtung gefällt mir schon besser
AgAu
AgAu, 27.06.2022 16:21 Uhr
0
👍
Blubb79
Blubb79, 27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
B
BerndNMS, 25.06.2022 13:40 Uhr
0

Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂

1,40 € raus, jetzt 1,82 €, in 1 Woche.
AgAu
AgAu, 24.06.2022 17:32 Uhr
1
dick im minus verkaufen ist selten eine Option. Zwar strapaziert der Laden unsere Geduld mehr als gewollt, aber nach über 2 Jahren schaffe ich es auch weiterhin zu warten - erst recht wenn zum Jahresende/Anfang 23 doch mal P3 Ergebnisse zu erwarten sind. Deinen smily finde ich so oder so unpassend. 🖖
G
Gast-754639400, 17.06.2022 0:53 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen