INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
K
Kelolo, 27.04.2023 10:20 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/European-Committee-for-Orphan-Medicinal-Products-Provides-Positive-Opinion-on-INOVIOs-Application-for-Orphan-Drug-Designation-for-INO-3107/default.aspx
G
Gast-752949201, 13.04.2023 23:29 Uhr
0
War ganz nett heute , wenn man unten rein ist 😅
Blubb79
Blubb79, 13.04.2023 18:33 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Acceptance-of-Abstract-for-Oral-Presentation-on-INO-4201-as-an-Ebola-Booster-for-rVSV-ZEBOV-Ervebo-at-ECCMID-2023/default.aspx
L
Liquidx23, 11.04.2023 10:13 Uhr
0
Warum, weißt du etwas über Insolvenz oder was?
B
BerndNMS, 30.03.2023 16:32 Uhr
0
Aus die Maus. Das hier ist nur noch zum zocken. Mit Glück wird das eine Mene Aktie und kann dadurch gerettet werden.
B
BerndNMS, 25.03.2023 1:21 Uhr
0
Es ging um die Kurseinschätzung. Und klar denk ich in €. Momentan bin ich gar nicht drin. Kann ein Fehler sein.
B
BerndNMS, 24.03.2023 9:37 Uhr
0
Am 16.2 schrieb ich noch bei 1,12 € und 0,90 € kaufei ch. Die 1.12 € sind längst durch. Jetzt sind es 0.9086. Zum Glück habe ich doch nicht bei 1.12 € gekauft. Ehrlich gesagt , ich rechne mit weiter sinkenden Kursen.
G
Gast-752949201, 21.03.2023 23:00 Uhr
0
🤘
B
BerndNMS, 27.02.2023 13:55 Uhr
0
Vermutlich weil der Anstieg genutzt wurde mit weniger Verlust zu verkaufen. Und Käufer kauften nur bei sinkenden Kursen.
L
Liquidx23, 23.02.2023 21:12 Uhr
0
Warum fällt der Kurs denn trotz guter Ergebnisse...?
soom67
soom67, 17.02.2023 21:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_inovio-announces-positive-preliminary-results-activity-7032444932984381441-Q6PQ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
B
BerndNMS, 16.02.2023 13:32 Uhr
0
Bei 1,12 € oder weniger könnte man mit einer kleinen , abschreibbaren, Position rein gehen.
B
BerndNMS, 15.02.2023 19:44 Uhr
0
53 Prozent Minus in einem Jahr ...
Blubb79
Blubb79, 03.02.2023 15:49 Uhr
0
Ja ich leider auch. Man ist einfach vorbelastet und bisher gab es nichts, was es über die Phase 3 hinaus geschafft hat. Man hat das Gefühl, sie fangen ständig was neues an, um wenigstens etwas zu machen, führen aber nichts um zu Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen