INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
K
Kelolo,
27.04.2023 10:20 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/European-Committee-for-Orphan-Medicinal-Products-Provides-Positive-Opinion-on-INOVIOs-Application-for-Orphan-Drug-Designation-for-INO-3107/default.aspx
G
Gast-752949201,
13.04.2023 23:29 Uhr
0
War ganz nett heute , wenn man unten rein ist 😅
Blubb79,
13.04.2023 18:33 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Acceptance-of-Abstract-for-Oral-Presentation-on-INO-4201-as-an-Ebola-Booster-for-rVSV-ZEBOV-Ervebo-at-ECCMID-2023/default.aspx
L
Liquidx23,
11.04.2023 10:13 Uhr
0
Warum, weißt du etwas über Insolvenz oder was?
B
BerndNMS,
30.03.2023 16:32 Uhr
0
Aus die Maus. Das hier ist nur noch zum zocken. Mit Glück wird das eine Mene Aktie und kann dadurch gerettet werden.
B
BerndNMS,
25.03.2023 1:21 Uhr
0
Es ging um die Kurseinschätzung. Und klar denk ich in €.
Momentan bin ich gar nicht drin. Kann ein Fehler sein.
BerndNMS,
24.03.2023 9:37 Uhr
0
Am 16.2 schrieb ich noch bei 1,12 € und 0,90 € kaufei ch. Die 1.12 € sind längst durch. Jetzt sind es 0.9086.
Zum Glück habe ich doch nicht bei 1.12 € gekauft.
Ehrlich gesagt , ich rechne mit weiter sinkenden Kursen.
G
Gast-752949201,
21.03.2023 23:00 Uhr
0
🤘
B
BerndNMS,
27.02.2023 13:55 Uhr
0
Vermutlich weil der Anstieg genutzt wurde mit weniger Verlust zu verkaufen. Und Käufer kauften nur bei sinkenden Kursen.
L
Liquidx23,
23.02.2023 21:12 Uhr
0
Warum fällt der Kurs denn trotz guter Ergebnisse...?
soom67,
17.02.2023 21:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_inovio-announces-positive-preliminary-results-activity-7032444932984381441-Q6PQ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
B
BerndNMS,
16.02.2023 13:32 Uhr
0
Bei 1,12 € oder weniger könnte man mit einer kleinen , abschreibbaren, Position rein gehen.
B
BerndNMS,
15.02.2023 19:44 Uhr
0
53 Prozent Minus in einem Jahr ...
Blubb79,
03.02.2023 15:49 Uhr
0
Ja ich leider auch. Man ist einfach vorbelastet und bisher gab es nichts, was es über die Phase 3 hinaus geschafft hat. Man hat das Gefühl, sie fangen ständig was neues an, um wenigstens etwas zu machen, führen aber nichts um zu Ende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |