INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
D
DerTäufer, 22.08.2024 21:40 Uhr
0

Was ne Bruchbude

Unqualifizierte Aussagen von dir! Einfach sinnlos, kein Wunder wenn man eine billige Kopie ist! 🕵️
E
Ewman, 22.08.2024 21:52 Uhr
0
Sieht ganz danach aus
H
Hühnerschrecker, 22.08.2024 22:01 Uhr
1
Viel zu abverkauft .gejt wieder hoch auf 19-20€ denke ich
C
CodeX, 22.08.2024 22:35 Uhr
2
Zum Glück bei 20,5€ verkauft und zu 95€ in Nvidea umgeschichtet.
A
Agent.K, 22.08.2024 21:39 Uhr
1
Was ne Bruchbude
E
Ewman, 22.08.2024 18:52 Uhr
0
Außer der DAX, der ist fast immer grün wenn alles rot ist.
D
DiRiDaRi123, 22.08.2024 17:50 Uhr
0
Vieles tiefrot heute
E
Ewman, 22.08.2024 16:44 Uhr
0
Morgen ist Freitag - strong sell
T
TuDios, 21.08.2024 11:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/markets/us/north-america-sees-70-jump-data-center-supply-construction-cbre-report-says-2024-08-20/
joewer72
joewer72, 20.08.2024 16:03 Uhr
0

Irgendwie Verbinde ich Investitionen in Deutschland mit Gefahr und Risiko. Ich wüsste nicht wieso ich nicht lieber in anderen EU Ländern investieren sollte. Mitarbeiter und Energiekosten sind jenseits von gut und Böse. Eigentlich sind nur die Subventionen verlockend.

Bei der Chipproduktion ist der Faktor Wasser entscheidender als Energie. Insofern wäre ein solches Invest im trockenen Spanien vermutlich nicht denkbar.
E
Ewman, 20.08.2024 15:52 Uhr
0
Sauber Abverkauf -3% . Diese Aktie ist der Wahnsinn
Elch3
Elch3, 20.08.2024 15:32 Uhr
0
Ups
s
sparbuchersetzer11, 20.08.2024 14:44 Uhr
0
Irgendwie Verbinde ich Investitionen in Deutschland mit Gefahr und Risiko. Ich wüsste nicht wieso ich nicht lieber in anderen EU Ländern investieren sollte. Mitarbeiter und Energiekosten sind jenseits von gut und Böse. Eigentlich sind nur die Subventionen verlockend.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen