INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.512
p
peterente, 17.01.2025 17:29 Uhr
0
Steigt Elon hier ein?
p
peterente, 17.01.2025 17:30 Uhr
0
Erstmal 50% Rauschschmeissen und die Bude auf Vordermann bringen.
j
jobarni, 17.01.2025 17:30 Uhr
0

jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?

Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Ich bleibe drin und warte mal ab wie es mit dem 18A-Prozess läuft. Noch besteht Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.
A
ACP, 17.01.2025 18:06 Uhr
0
INTC shares rose in premarket trading amidst speculation that the company could be a potential acquisition target. This development was reported by SemiAccurate, stirring investor interest in the chipmaker's stock.
E
Ewman, 17.01.2025 18:31 Uhr
0
Diese gottlob Manipulation. Im Sommer 35% binnen einer Std. und seit dem ein Spielball. Original TUI 2.0
r
rhsw, 17.01.2025 16:38 Uhr
0
jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?
r
rhsw, 17.01.2025 16:37 Uhr
1
jobarni: Und was bringts? Schau mal wo der Krempel vor einem Jahr war und frag mal jemanden der seit 25 Jahren Intel hält ob das Girokonto nicht besser gewesen wäre
j
jobarni, 17.01.2025 16:34 Uhr
0

Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR

Mit viel Geduld werden wir die wieder sehen. Ich bleibe optimistisch, auch wenn es ein oder zwei Jahre dauert 😉
r
rhsw, 17.01.2025 16:28 Uhr
0
Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR
E
Ewman, 17.01.2025 16:23 Uhr
0
Ist schon halb 4 rum🤨
T
TuDios, 17.01.2025 16:11 Uhr
0

Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉

Falls die Marke nicht im Rahmen des 30.11. direkt übersprungen wird ja. Da würde ich meine Position wieder von 120 auf 100% Zielgröße abbauen.
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:04 Uhr
1
Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:46 Uhr
0
Stimmt, der Kurs steigt nochmal bisschen
A
Agent.K, 17.01.2025 15:45 Uhr
0

Liegt ja ungefähr bei 20USD

Übernahme kann ja aufgrund der Regulation so nicht kommen
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:43 Uhr
0

Gap close

Liegt ja ungefähr bei 20USD
A
Agent.K, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?

Gap close
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Investmentchancen -0,73 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen