INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,64 EUR
+1,06 % +1,28
08:15:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.514
b
bossmen, 19.01.2025 10:53 Uhr
0

Musk

könnte Passen als Gehilfe von Trump, der die eigene Wirtschaft stärkt. Dann Kursziel dausend....
b
bossmen, 19.01.2025 10:54 Uhr
0

Musk

Der räumt vor allem dort mal richtig auf!
h
hugoli, 19.01.2025 10:57 Uhr
1
Dann würden hier die Raketen steigen. Einfach nur weil er es ist…
T
TuDios, 19.01.2025 11:15 Uhr
0
According to sales stats between January 6 and January 12 from large German retailer Mindfactory, posted by TechEpiphany on X, Intel sold 105 GPUs in total, making for a 4.66% share. https://www.pcguide.com/news/intel-starts-to-make-its-mark-in-new-gpu-sales-stats-with-the-arc-b580-just-ahead-of-b570-release/
h
hugoli, 19.01.2025 11:49 Uhr
0
Scheint eine solide Mittelklasse Graka zu sein. Mal schauen was da noch geht.
h
hugoli, 19.01.2025 10:12 Uhr
0
Musk
Muskeltier
Muskeltier, 19.01.2025 9:30 Uhr
0
Es gibt sogenannte Übernahmegerüchte, Wer könnte das wohl sein?
S
Sankt_re, 19.01.2025 1:18 Uhr
0
Wir können auch 16€ im Jahr 2025 sehen
r
rhsw, 19.01.2025 0:10 Uhr
0
TuDios: "Es braucht nur das Ausbleiben von Hiobsbotschaften" - Du hast es doch hinter dir
X
XXAimXX, 18.01.2025 17:51 Uhr
0
Ich hab ja jetzt nicht 320€ geschrieben
h
hugoli, 18.01.2025 16:16 Uhr
0
Man soll ja nicht zu gierig sein. Hahaha
X
XXAimXX, 18.01.2025 15:30 Uhr
0
Sehen wir vielleicht sogar die 30€
h
hugoli, 18.01.2025 14:54 Uhr
0

Die Guidance für Q4 ist am oberen Rand 1,1 Mrd Revenue niedriger als letztes Jahr, also erwartet auch Niemand gute Zahlen und das sieht man auch am Kurs. Es braucht auch keine gute Zahlen; Es braucht nur das Ausbleiben von Hiobsbotschaften und ein Update über den Fertigungsprozess, dann gehts aufwärts.

Hoffentlich. Ich hätte schon gerne 25€…
T
TuDios, 18.01.2025 13:27 Uhr
0

Im Kerngeschäft verliert Intel auch Marktanteile in Rekordgeschwindigkeit an AMD. Und das ganze nicht nur im Privatkundenmarkt, sondern auch in den Rechenzentren. Gute Quartalszahlen würden mich wundern.

Die Guidance für Q4 ist am oberen Rand 1,1 Mrd Revenue niedriger als letztes Jahr, also erwartet auch Niemand gute Zahlen und das sieht man auch am Kurs. Es braucht auch keine gute Zahlen; Es braucht nur das Ausbleiben von Hiobsbotschaften und ein Update über den Fertigungsprozess, dann gehts aufwärts.
ente_0815
ente_0815, 18.01.2025 12:05 Uhr
0
Bin mit gestern ausgestiegen...
joewer72
joewer72, 18.01.2025 11:55 Uhr
0
Im Kerngeschäft verliert Intel auch Marktanteile in Rekordgeschwindigkeit an AMD. Und das ganze nicht nur im Privatkundenmarkt, sondern auch in den Rechenzentren. Gute Quartalszahlen würden mich wundern.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen