INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,39
EUR
+0,86 % +1,03
13:30:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.520
Sankt_re,
21.01.2025 6:20 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jp-morgan-warnt-finger-weg-von-diesen-beliebten-aktien-drohen-kursverluste-20373326.html
Sankt_re,
21.01.2025 10:22 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/intel-core-ultra-200s-neue-cpus-schleppend-b860-mainboards-sehr-gut-verfuegbar.91099/
Ichundnichtdu,
21.01.2025 10:48 Uhr
0
Ich hätte doch meinen Ek verbessern sollen. Jetzt fehlen mir noch 50 Cent.
nalkanal,
21.01.2025 12:22 Uhr
0
Den Beitrag verstehe ich nicht. Habe mir gerade den 10-Jahres-Chart beim Aktienfinder angeschaut, JÄHRLICHE Rendite (einschl. Dividende!) MINUS 1,2%. Ich bevorzuge es im Übrigen auch, mir die langfristige Entwicklung anzuschauen. Was ist daran bei Intel gut? https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Intel-Dividende
Duke0508,
20.01.2025 20:08 Uhr
0
Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist
Hey, du fragst doch oft nach der langfristigen Perspektive! Ich bevorzuge es, mir zunächst einen Chart über mehrere Jahre anzusehen. 😂
Wenn du dir nur ein Jahr anschaust, kann ich da nicht viel tun.
Tradehans,
20.01.2025 19:52 Uhr
0
Der Pressesprecher von Intel hat Ende letztes Jahr klar versichert, dass es keine Übernahme von und mit anderen Firmen geben wird.
rhsw,
20.01.2025 18:09 Uhr
0
TuDios: "Ich glaube die 10 Tage bis zu den Quartalszahlen kann Schrödingers-Intel-Fusion auch noch bleiben" - Und was bringts langfristig?
SharemaNonDaDip,
20.01.2025 17:35 Uhr
1
Wenn nachher nichts angekündigt word, befürchte ich gehts hier 5-10 prozent runter
rhsw,
20.01.2025 12:22 Uhr
0
Sankt_re: An irgednwas muss man sich mit seinem Fehlinvestment ja klammern
rhsw,
20.01.2025 12:10 Uhr
0
Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist
Muskeltier,
20.01.2025 10:12 Uhr
0
https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,67 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,37 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,61 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,16 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |