INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,91 EUR
+1,95 % +2,28
22:20:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.509
cobra82
cobra82, 07.03.2025 18:54 Uhr
0
Wann legt ihr nach
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:55 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Hoffentlich zum Verdoppeler.. 18 konnte ich kurzfristig nicht nachvollziehen 😀
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:56 Uhr
0

Was meinst Du?

Sicher1 INTEL
Egal was ich schreibe.. Dauert fast 1 Minute bis gesendet 😔 Am meinem Internet liegst nicht 😄 Aber ein Grund um still zu sein Schönes Wochenende
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:56 Uhr
2
Achso. 18,59. Sorry.
cobra82
cobra82, 07.03.2025 18:57 Uhr
0
Was ist passiert
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:54 Uhr
0

1 Minute geprüft

Was meinst Du?
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:53 Uhr
1

Krasses Bauchgefühl Nach 2 Monaten

Ich weiß noch nicht wo das hinführt 🤣 oh oh. Mein heiliges Geld
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:53 Uhr
0
1 Minute geprüft
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:52 Uhr
0

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈

Krasses Bauchgefühl Nach 2 Monaten
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:52 Uhr
1

Das doch suuper;))18 bei Intel perfekt zum Ausharren😅 Schauen wir mal was kommt;)

Bin gespannt 😄 und drücke uns allen die Daumen 🤑
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 18:41 Uhr
0

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈

Das doch suuper;))18 bei Intel perfekt zum Ausharren😅 Schauen wir mal was kommt;)
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:32 Uhr
0

Hallo Kittymaus🤣😘 Bist du drin? Ja, mal schauen;) zur Not nimm ich jeden Tag hier halt die kleinen Sprünge mit.. gibt in 10 Tagen auch 7k ;)) Uff.. sorry wegen dem Tinnitus😩

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 18:30 Uhr
0

Sundsi, mein Orakel 😍 Was hast Du denn flüstern hören? Ich höre nur meinen Tinnitus, aber der sagt nichts sinnvolles 😅

Hallo Kittymaus🤣😘 Bist du drin? Ja, mal schauen;) zur Not nimm ich jeden Tag hier halt die kleinen Sprünge mit.. gibt in 10 Tagen auch 7k ;)) Uff.. sorry wegen dem Tinnitus😩
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:22 Uhr
0

Sehr schön, Sicher;) Bleibe auch mal long.. hab da was flüstern hören ;))

Sundsi, mein Orakel 😍 Was hast Du denn flüstern hören? Ich höre nur meinen Tinnitus, aber der sagt nichts sinnvolles 😅
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 17:11 Uhr
1
Das muss der Grund sein. Hier immerhin nur gesunder Stillstand Trump kündigt jetzt Sanktionen gegen Moskau an.. Nachdem massiven Angriff heute auf Gas Infrastruktur und Menschen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen