INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,07 EUR
-6,42 % -7,90
09:41:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
R
Rena1984, 18.03.2025 7:54 Uhr
1

Mögen die Spiele beginnen 🚀

Guten Morgen :) schauen wir mal wie der Tag wird. Heute übernimmt der CEO das Zepter bei Intel. Heute sollen die zwei älteren Herrschaften miteinander telefonieren (Putin&Trump). Heute ist die Abstimmung im Bundestag bezüglich der Schulden. Morgen ist die FED Sitzung. Das können sehr interessante zwei Tage werden! Euch allen einen schönen Start in den Tag
G
Gast-761300601, 18.03.2025 8:18 Uhr
1
Heute könnten bereits Köpfe rollen🙈, besonders das mittlere Management soll ja bei Intel stark reduziert werden. Altenaativ kann Intel auch Musk anheuern🤣
G
Gast-761300601, 18.03.2025 9:49 Uhr
1
US pre markt 26,10
E
Ewman, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Warum steigt es nicht weiter?
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:18 Uhr
0

US pre markt 26,10

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣
G
Gast-761300601, 18.03.2025 6:39 Uhr
1
Mögen die Spiele beginnen 🚀
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅

Zeigt aber die Macht des KI Geldes
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:08 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Immer wie Donald blau denken 😉

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:02 Uhr
1

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)

Sicher1 INTEL
Immer wie Donald blau denken 😉
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:59 Uhr
0

Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
https://www.onvista.de/aktien/BRAINCHIP-HOLDINGS-Aktie-AU000000BRN8
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -2,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,96 %
10 Virgin Galactica -1,90 %
Alle Diskussionen