INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,90 EUR
-6,56 % -8,07
09:39:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
R
Rena1984, 18.03.2025 13:34 Uhr
1

Würde mich ehrlich gesagt freuen, passiert es hier auch, danach hätten wir Ruhe

Kann ruhig noch was warten ;-) so bei 27 $.
n
nalkanal, 18.03.2025 14:43 Uhr
0

Highländer: Große Pläne hatte Gelsinger auch

"Highländer" ist ein kommerzieller Bot, der überall postet. Antworten gehen da ins Leere.
r
rhsw, 18.03.2025 14:48 Uhr
0
nalkanal: Macht keine Unterschied ob Bot oder eine der anderen Leuchten hier - Kannst ja auch durch die Augen die hintere Schädeldecke sehen
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 15:12 Uhr
0
Na, wohin des Weges nun?😏
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 15:14 Uhr
0
rauf, runter, links, rechts und kreuz & quer🎢
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 13:28 Uhr
0
Würde mich ehrlich gesagt freuen, passiert es hier auch, danach hätten wir Ruhe
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
Bei DWave läuft die -10% Korrektur bereits
r
rhsw, 18.03.2025 13:06 Uhr
0
Highländer: Große Pläne hatte Gelsinger auch
Highländer
Highländer, 18.03.2025 11:26 Uhr
0
Kürzlich haben Intel-Aktionäre die Ernennung des neuen CEO Lip-Bu Tan gefeiert. Nun sorgt der Manager erneut für gute Laune bei den Anlegern, denn der Geschäftsführer hat wohl große Pläne für den Chipkonzern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64852744-intel-aktie-neuer-ceo-mit-neuen-ideen-486.htm
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 11:13 Uhr
0

Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können

Hast du eine Molkerei zuhause bei dem vielen 🧀🧀🧀🐄😋
r
rhsw, 18.03.2025 11:03 Uhr
0
Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:26 Uhr
0

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣

wir Europäer könnten höchstens den Pre Market abschöpfen, während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen ;))😆🤭
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:18 Uhr
0

US pre markt 26,10

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣
E
Ewman, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Warum steigt es nicht weiter?
G
Gast-761300601, 18.03.2025 9:49 Uhr
1
US pre markt 26,10
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen