INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,71 EUR
+4,25 % +4,92
13:19:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.464
d
dqiu, 07.06.2025 20:00 Uhr
2

Was interessant ist, dass die Kursziele nun stark reduziert werden, obwohl sich die Konzernlage kaum verändert hat.

Die Analysten raten doch nur. Wer auf die hört, fällt bestimmt auf die Schnauze. Ich habe Mal ganz schlechte Erfahrung damit gemacht. Mir ist nämlich ein Gewinn in Höhe von 150.000+€ entgangen, weil ich auf die Analyse eines Analysten gehört habe. Ich freue mich natürlich, wenn Kurzziele hinaufgesetzt werden. Ich scheiße aber darauf, wenn die Kursziele mit eigentlich gar nichts sagender Analyse/Begründung heruntergesetzt werden. Ich hasse inzwischen diese Idioten sogar, die meines Erachtens eigentlich alle zu entlassen sind.
R
Ronsomma, 08.06.2025 9:24 Uhr
0
Morgen treffen sich USA und China in London, die EU will gleichermaßen morgen ihren Vorschlag unterbreiten - mighty move?
R
Rena1984, 08.06.2025 12:03 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/intel-fahrplan-nur-noch-high-margin-produkte-foundry-bis-2028-intern.93001/
R
Rena1984, 08.06.2025 12:06 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INTEL-CORPORATION-4829/news/Intel-Neue-Chips-alte-Zweifel-50185718/
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.06.2025 12:46 Uhr
0
Pew 🚀👍
R
Ronsomma, 07.06.2025 12:30 Uhr
0
Was interessant ist, dass die Kursziele nun stark reduziert werden, obwohl sich die Konzernlage kaum verändert hat.
R
Rena1984, 06.06.2025 21:28 Uhr
0

Das werden wir sehen ich sage du liegst falsch mal nochmal fett shorten mit Hebel

Und ich sage, du liegst falsch ;-) lieber fett Long mit Hebel - wir werden sehen
S
SingleSchwabe, 06.06.2025 21:20 Uhr
0

@SingleSchwabe: DIR wird das Lachen, und dein damit verbundenes Bashing, in Bälde !, ganz GEHÖRIG vergehen !

Das werden wir sehen ich sage du liegst falsch mal nochmal fett shorten mit Hebel
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.06.2025 21:19 Uhr
0
Bum rauf auf die 60€🤤🚀😅
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 20:47 Uhr
0
Geduld und der Gewinn wird wieder kommen. 😁
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 20:47 Uhr
0
EK wieder überschritten. 😁
H
Haimon, 06.06.2025 19:47 Uhr
0
@SingleSchwabe: DIR wird das Lachen, und dein damit verbundenes Bashing, in Bälde !, ganz GEHÖRIG vergehen !
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.06.2025 16:29 Uhr
0
Lieber 18 Juli ... Letztes Jahr
H
Haimon, 06.06.2025 14:45 Uhr
0
ich sag nur 18. Februar 2025 ………….😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.06.2025 13:23 Uhr
0
Das Ding hat nur Potential nach oben ob beim jetzigen Kurs 1 oder 2 € runter geht ist auf die gesamte Geschichte irrelevant
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.06.2025 13:22 Uhr
0
Ich sag nur 7 August 24 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 IPO CSG -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen