INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,63 EUR
+6,17 % +7,13
20:30:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.469
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Mit 3 Monaten Erfahrung.. Niemals all in gehen. Später dann 5 bis 10 % vom Spiel Geld 💸💰
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:25 Uhr
1

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..
L
LaraAna, 10.06.2025 22:30 Uhr
0

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..

Ok heißt jetzt es geht hoch. Könnte ich gut gebrauchen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Das steht doch heute Abend wieder bei 20$

Heute hattest du unrecht - stehen bei 22$
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:06 Uhr
0
Erinnert mich an Silber 😀
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Faszinierend wie man Intel soo lange im Käfig halten kann
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
R
Rena1984, 10.06.2025 21:15 Uhr
0
Keine Ahnung was hier abgeht 🚀 aber ist mir für heute egal - heute kann man mal genießen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 21:03 Uhr
0
Und ich fahre heute 5% Verlust mit Deutz ein; hätte ich gestern Abend doch nur, wie meinerseits zunächst auch angedacht, zu 💯 Prozent von Deutz auf Intel wieder umgeschichtet; welch ein Desaster!; und nun ist es zu spät für eine Umschichtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
5 Strategy B -3,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen