INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.561
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:23 Uhr
0
Erstmal rauf bis zu 20,30€ dann Gewinn Mitnahme erneuter Fall , und dann rein ins 3 Monate Long 🪄 hex hex
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:23 Uhr
1

Bin wieder voll rein das ist der Boden , können wieder rauf 🤝🥹🚀

Das ist für alle mit Erfahrung unglaubwürdig.. Die würden es auch niemals hier schreiben 😀
d
dqiu, 25.07.2025 17:28 Uhr
1
Intel läuft zurzeit ganz schlecht. Das wusste doch jeder. Ich habe mit schlechten Zahlen für das 2. Quartal gerechnet. Der Kurs wird schon wieder um 19€ pendeln.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:29 Uhr
0
Klar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:30 Uhr
0
Hat sich ja nur leicht gebessert , rein von zahlen das kann schnell oder drei Monate lang sich aufbauen 😁😉 Tippe auf schnell sind doch alle gierig , und wenn ersichtlich ist das es keine 15€ werden haha steigen sie doch wieder ein Lemminge
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:21 Uhr
0
Bin wieder voll rein das ist der Boden , können wieder rauf 🤝🥹🚀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer bei 19+ eingestiegen ist, ist am Arsch! 🤔

Kommt auf den Einsatz an.. Immer vorher auf 3 Tranchen planen.. Bestenfalls reichen 2 und man war nicht gierig..
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:09 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Xetra GAP auch ein Teil des Puzzles
d
dqiu, 25.07.2025 17:07 Uhr
0
Wer bei 19+ eingestiegen ist, ist am Arsch! 🤔
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:07 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Nasdaq aufc3 Monate sogar noch grün.. Die wissen wo die Schmerz Grenze ist 😉
E
Ewman, 25.07.2025 17:06 Uhr
0
Vor genau einem Jahr gibt es abwärts
E
Ewman, 25.07.2025 17:06 Uhr
0
Ich sehe hier bis 22 Uhr -35%
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:03 Uhr
0
Jetzt auch noch in allen Nachrichten.. Mehr geht nicht mehr 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:00 Uhr
0
Demnach haben wir noch ne Stunde um -10% zu knacken und dann ins Wochenende -15% oder gar -20% 😃
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 16:59 Uhr
0
Fehlen aber
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 16:59 Uhr
0
Mindestens wir wollen wieder die besten sein und auch Grafik Intel Arc wird heftig gepusht , Magdeburg lassen wir um uns auf unser Kern Geschäft zu fokussieren. Das sind Leader Aussagen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen