INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.559
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:44 Uhr
0
 „RSI” ist ein sehr sensitiver und schnell reagierender Indikator, was ihn besonders für Ausstiegs- und Wiedereinstiegssignale in Trading-Positionen interessant macht. Daneben empfiehlt sich die fortlaufende Analyse eines 14-Tage-„RSI”, da viele Techniker mit dieser Einstellung arbeiten.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:46 Uhr
0

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.

Horizontale Linien Levels sind der heilige Gral.. Die kann man nicht manipulieren... Nur das setzen Braucht viel Zeit und lernen 😉
S
Stockhastig, 25.07.2025 17:51 Uhr
0
Über Grafiken wäre ich sehr dankbar. 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:52 Uhr
0
200 Tagelinie und darunter auch wichtig aber gegen Trump auch keine Chance
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:55 Uhr
0

Über Grafiken wäre ich sehr dankbar. 👍🏻

Ich kann hier nur BN Charts zeigen.. Fine Tuning traderfox am Rechner .. Die Linien Charts sind hier Klasse.. Ohne das Marktrauschen
S
Stockhastig, 25.07.2025 17:44 Uhr
0

RSI 14 🥳

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:40 Uhr
0
Aha 😃 Schon besser
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:39 Uhr
0
Auf den gebe ich nicht viel.. KI Algorithmen Programme schon..
R
Ronsomma, 25.07.2025 17:36 Uhr
0
RSI 14 🥳
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:34 Uhr
0
Zusammenfassung streikt auch 😔😕
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:34 Uhr
0
Man kann eine Aktie nicht ewig im Keller halten 1 Jahr ist für mich Power genug.. Ist ja keine Briefkasten Pommes Bude
N
Noki, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Nie wieder 25 glaub ich auch nicht, also Halten und weiter ins 3. Quartal. Ende.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Die Shorts müssen ja wieder switchen.. Deshalb 3 Tage Regel?..😺 Das kann auch wieder schnell zum 1 Jahres Widerstand Dann wieder die Hälfte zurück.. Raus kicken 😁😉 So würde ich's am Hebel machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Erholung auf 18,40€ in Kürze das ist der Jojo banana 🍌 Effekt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:30 Uhr
0
Hat sich ja nur leicht gebessert , rein von zahlen das kann schnell oder drei Monate lang sich aufbauen 😁😉 Tippe auf schnell sind doch alle gierig , und wenn ersichtlich ist das es keine 15€ werden haha steigen sie doch wieder ein Lemminge
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:29 Uhr
0
Klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen