INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,16 EUR
+4,64 % +5,46
15:06:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.521
Grassi1
Grassi1, 17. Jun 11:04 Uhr
0

Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös

Dann wenn du raus willst musst du reingehen und umgekehrt....
Grassi1
Grassi1, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/volatilitaet-intel-aktie-nach-dem-kurseinbruch-auf-erholungskurs-das-bewegt-den-markt-00-15749363
B
Brotdose, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös

+35%!? wie kommst du auf sowas? das ding hat ne MK von knapp 600 Milliarden, ist doch kein kleinvolumiger hotstock. Und wie genau kann man sich denn an Intel die Finger verbrannt haben in den letzten Wochen & Monaten. Es sei denn, man ist der Master und glaubt irrtümlich, man könne den Markt lesen.
p
pixeld, 17. Jun 10:34 Uhr
0
So bisschen steigen oder fallen kann sie nicht. Nur völlig übertrieben
p
pixeld, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös
p
pixeld, 17. Jun 10:32 Uhr
0
Ich denke die bricht irgendwann brutal nach oben aus. Eines Tages +35%
Highländer
Highländer, 17. Jun 10:11 Uhr
0
Die Intel-Aktie hat gestern rund -8,5% an Wert verloren und gerät damit nach ihrer starken Aufwärtsbewegung wieder unter Druck. Nach den deutlichen Kursgewinnen der vergangenen Monate nehmen die Gewinnmitnahmen spürbar zu, während sich das kurzfristige Chartbild zunehmend eintrübt. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungszonen in den Fokus, die über den weiteren Verlauf der Korrektur entscheiden könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68786866-intel-aktie-verliert-8-5-drohen-weitere-verluste-486.htm
M
MGG16, 17. Jun 9:10 Uhr
0
Die Aktie hier ist toll. Seit Wochen relativ easy Money. Große Bewegung abwarten - dann Gegenbewegung Hebeln. Nie länger als ein, zwei Tag halten und von vorne
Hausii
Hausii, 17. Jun 8:01 Uhr
0
Wer teuer Intel kauft muss kein Pfand sammeln! Heute sehen wir die 120!
Secura
Secura, 17. Jun 6:33 Uhr
0
Viele Scheine wurden ausgenockt, da stetig steigende Kurse prophezeit wurden....Spiel beginnt bald von vorne...
Hausii
Hausii, 17. Jun 6:29 Uhr
0
Pflaumen für alle! 98 wir kommen!
D
Dio, 16. Jun 22:21 Uhr
0
Schau mal nach du Held
D
Dio, 16. Jun 22:21 Uhr
0
Genau, hab auch heute bei 130 Usd geschrieben heute nacht maximal 116 Usd
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 21:48 Uhr
0
Schreiben kann man viel....🤣
D
Dio, 16. Jun 20:52 Uhr
0
Xiaomi extrem interessant 20 tausend gekauft und 5k Long X7
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
5 Metaplanet -0,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen