INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.510
H
Haimon, 17. Jun 16:16 Uhr
0
Zum 52 Wochen Hoch fehlen satte 11 EUR, dieses Hoch sehen wir wohl allerfrühestens im Jahre 2035 wieder …….!!! 😂🖖🪤
M
MacFat, 17. Jun 12:10 Uhr
0
Spiel Satz und Sieg für Iran!!!
N
NocInvestments, 17. Jun 11:22 Uhr
0
Aber ich bin mir auch sicher das er so bleibt. Trump würd sich zwar gern eine Zinssenkung wünschen, aber ich glaub da ist er mal wieder mehr von der Realität weg als alles andere.
N
NocInvestments, 17. Jun 11:19 Uhr
0

Der teilt garnix mit, bleibt alles so, vielleicht ne kleine Aussage für Ende des Jahres

Ne hast Recht die treffen sich heute um 20 Uhr für Kaffe und Kuchen
M
Master123, 17. Jun 11:16 Uhr
0
Der teilt garnix mit, bleibt alles so, vielleicht ne kleine Aussage für Ende des Jahres
N
NocInvestments, 17. Jun 11:07 Uhr
0
Wenn heute um 20 Uhr ein schlechter Leitzinssatz mitgeteilt wird. Dann möge uns Gott helfen, dann geht das Ding vor die Hunde. Bin gespannt wie ein Turnschuh ;)…
Grassi1
Grassi1, 17. Jun 11:04 Uhr
0

Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös

Dann wenn du raus willst musst du reingehen und umgekehrt....
Grassi1
Grassi1, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/volatilitaet-intel-aktie-nach-dem-kurseinbruch-auf-erholungskurs-das-bewegt-den-markt-00-15749363
B
Brotdose, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös

+35%!? wie kommst du auf sowas? das ding hat ne MK von knapp 600 Milliarden, ist doch kein kleinvolumiger hotstock. Und wie genau kann man sich denn an Intel die Finger verbrannt haben in den letzten Wochen & Monaten. Es sei denn, man ist der Master und glaubt irrtümlich, man könne den Markt lesen.
p
pixeld, 17. Jun 10:34 Uhr
0
So bisschen steigen oder fallen kann sie nicht. Nur völlig übertrieben
p
pixeld, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös
p
pixeld, 17. Jun 10:32 Uhr
0
Ich denke die bricht irgendwann brutal nach oben aus. Eines Tages +35%
Highländer
Highländer, 17. Jun 10:11 Uhr
0
Die Intel-Aktie hat gestern rund -8,5% an Wert verloren und gerät damit nach ihrer starken Aufwärtsbewegung wieder unter Druck. Nach den deutlichen Kursgewinnen der vergangenen Monate nehmen die Gewinnmitnahmen spürbar zu, während sich das kurzfristige Chartbild zunehmend eintrübt. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungszonen in den Fokus, die über den weiteren Verlauf der Korrektur entscheiden könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68786866-intel-aktie-verliert-8-5-drohen-weitere-verluste-486.htm
M
MGG16, 17. Jun 9:10 Uhr
0
Die Aktie hier ist toll. Seit Wochen relativ easy Money. Große Bewegung abwarten - dann Gegenbewegung Hebeln. Nie länger als ein, zwei Tag halten und von vorne
Hausii
Hausii, 17. Jun 8:01 Uhr
0
Wer teuer Intel kauft muss kein Pfand sammeln! Heute sehen wir die 120!
Secura
Secura, 17. Jun 6:33 Uhr
0
Viele Scheine wurden ausgenockt, da stetig steigende Kurse prophezeit wurden....Spiel beginnt bald von vorne...
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen