INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,00 EUR
+1,93 % +2,25
17:56:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.503
joewer72
joewer72, Montag 11:15 Uhr
0
Dass es hier auch noch mal in die andere Richtung gehen kann, ist wohl allen klar. Entscheidend ist, dass Intel sein Kostenproblem mit der Fertigung in den Griff bekommt, und dazu soll ja die Fremdfertigung entscheidend zu beitragen. Wenn ich mir Intels Marktkapitalisierung im Vergleich zu anderen Herstellern anschaue, ist man sicherlich nicht überbewertet. Zumindest solange man es nicht in Bezug auf den Gewinn versteht, sondern in Relation zu Verkauf von Rechenleistung. Ich denke, Intel ist immer noch eine gute Chance unter den Halbleiterwerten.
P
Peterson19, Montag 11:07 Uhr
0
Mit 57. Stück
P
Peterson19, Montag 11:07 Uhr
0
Wenn Gott so will geht es noch bis 150€ dann ziehe ich mit 350%+ raus
m
maxhome, Montag 10:46 Uhr
4
So es ist vollbracht ich sage danke dsble danke und hab meine mega fetten Gewinne nun eingefahren. Glaub zwar das es noch weiter gehen kann aber Andre kostolany sagte schon immer die letzten 10 Prozent kann gern wer anderer haben. War mein absolut bester Gewinn Eber mit EK 20 7 und mega vielen Stück im 4 stelligen Bereich. Ich wünsche allen weiterhin viel viel Erfolg und halt euch die Daumen
A
AyKay, Montag 9:11 Uhr
0
Ich bleibe mal drin und spekuliere erstmal auf 150$. Die ersten gewinne habe ich natürlich viel zu früh realisiert, aber denke bei 150 bin ich ganz raus. Das wären dann 800% ca. Das ist schon Phänomenenal.
Y
Yambumba, Montag 9:07 Uhr
0

Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. Sind zwar nicht extrem überhitzt, aber die Bewegung ist schon beängstigend

Wir wissen alle was passieren wird. Die Frage ist nicht ob sondern wann.
G
Glottertäler, Montag 8:49 Uhr
0
vom 18.ß6.; https://www.maclife.de/news/apple-soll-chips-kuenftig-bei-intel-fertigen-lassen-100127214.html
A
AyKay, Montag 8:45 Uhr
0
Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. Sind zwar nicht extrem überhitzt, aber die Bewegung ist schon beängstigend
Grassi1
Grassi1, Montag 8:22 Uhr
0
Intel will weiter nach oben... https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intel-aktie-analystenblick-und-aktuelle-kennzahlen/69600716
Secura
Secura, Montag 8:18 Uhr
1
Mal überlegen ob ich mit 10k heut noch einsteige
Secura
Secura, Montag 8:17 Uhr
0
Läuft auf 200 zu
_
_ES, Montag 8:12 Uhr
0
mal schauen ob die 150 angelaufen werden, dort kann es dann zu Mitnahmen kommen
Seppo1233
Seppo1233, Montag 8:11 Uhr
0
Wo ist mein Freund Master
es_ripperl
es_ripperl, Montag 8:03 Uhr
0
Ich glaub ich muss auch mal gewinne mitnehmen
es_ripperl
es_ripperl, Montag 8:03 Uhr
0
So fängt der morgen gut an
h
hugoli, Montag 7:37 Uhr
0
Was den hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen