INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
joewer72
joewer72, 15.12.2021 7:39 Uhr
0
Ist das "Stapeln" nicht grundsätzlich das, was AMD beim kommenden 3d-Cache bereits macht?
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 15.12.2021 7:28 Uhr
2
Man sollte jedem Medium kritisch gegenüberstehen.
R
RHCP, 15.12.2021 7:26 Uhr
4
RT ist ein Propagandamedium und sollte nicht als Informationsbasis dienen ☝️!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.12.2021 7:11 Uhr
1
RT war mal wieder schneller als Bloomberg und Reuters.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.12.2021 7:10 Uhr
2
US-Technologiekonzern findet mögliche Lösung für weltweite Chipknappheit https://de.rt.com/wirtschaft/128410-us-technologieriese-findet-moegliche-loesung-weltweite-chipknappcheit/
G
GOLDESEL007, 14.12.2021 17:31 Uhr
1
Ich habe heute auch nochmal nachgekauft, jetzt müssen nur die Analysten und institutionellen den Wert mal wieder entdecken.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 14.12.2021 17:00 Uhr
0
🕯 🙏
W
Walter89, 14.12.2021 16:45 Uhr
2
Hallo Leute. Bin auch der Meinung, dass wir hier - langfristig gesehen - einen sehr robusten Wert haben und habe daher nochmal nachgelegt😀
jenson40
jenson40, 14.12.2021 10:08 Uhr
0
stimmt, einen crash fundamental fest zu machen, ist nahezu nicht möglich. denke eher, dass man charttechnisch reagieren sollte, wenn es dazu kommt. dann kann man so lang wie möglich investiert bleiben 👍
joewer72
joewer72, 14.12.2021 8:31 Uhr
4
Den Crash sehen immer alle. Gründe gibt es auch immer zu genüge. Zur Zeit heißen die Omikron, Inflation, verschuldete Staatshauhalter, verschiedene Konflikte (Rus-Ukr und China Taiwan) u.s.w. Irgendwas ist immer und gibt einem gute Gründe sich an die Seitenlinie zu stellen. Nur ob und wann es tatsächlich knallt weiß keiner. Insofern bin und bleibe ich investiert. Nach einem Crash (wie bei Corona letztes Jahr) wird dann geschaut, wer wie durchkam und wo lässt sich billig was einsammeln. Dazu ist eine Barreserve natürlich gut, aber Positionen, die es nicht so sehr erwischt hat, kann man auch dazu nutzen.
G
Goldpfeife, 13.12.2021 22:37 Uhr
0
Muss gestehen, bin neulich bei 49 € raus. Der Titel ist nach wie vor gut, aber ich sehe crash in den nächsten Wochen und bleibe an der Seitenlinie.
G
Goldpfeife, 13.12.2021 22:13 Uhr
1
@AndyNR wird noch günstiger 👍
A
AndyNR, 13.12.2021 22:07 Uhr
0
Übrigens AMD kommt langsam auch in die Regionen, wo es interessant wird. Günstig ist er absolut nicht, aber die Aussichten sind ja auch gut.
jenson40
jenson40, 13.12.2021 13:53 Uhr
5
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-produktionskapazitaeten-intel-aktie-vorboerslich-freundlich-intel-expandiert-fuer-milliarden-in-malaysia-10837230
A
AndyNR, 11.12.2021 21:10 Uhr
4
So sehr kann Intel nicht hinterher sein; TSMC N4 und INTEL4 sollen beide 2022 kommen. Davon abgesehen hat Intel vor, ebenfalls bestimmte Chiplets bei TSMC zu fertigen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -4,30 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen