INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,81 USD
-3,53 % -4,98
17:14:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.496
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 11:44 Uhr
1
Bei Intel direkt im Quartalsbericht
D
Deafstock, 27.01.2022 11:23 Uhr
1
Danke Goldesel, aber wo hast du die Seite geschaut? Bei IR und andere Seiten konnte ich nichts finden.
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 11:02 Uhr
0
Hab nochmal geschaut declared sind 0,365 USD
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 10:50 Uhr
1
Ich rechne mit etwa 0,36 USD
D
Deafstock, 27.01.2022 10:09 Uhr
0
Wie hoch soll die Dividende für am 1. März? Eigentlich soll am 20. Januar Declared sein, nichts passiert. Vielleicht wisst ihr.
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 8:49 Uhr
0
@donralfo, wenn ich mir die Steigerung der Gewinne bei TSMC und Microsoft anschaue die auch nicht höher ausfallen, sind das dann für dich auch Value Aktien?
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 8:38 Uhr
0
@speedin, Man sollte den Quartalsumsatz nicht mit dem Jahresumsatz verwechseln.
s
speedin, 27.01.2022 8:22 Uhr
0
Licht und Schatten - Investition in neue Fabriken in Höhe von 40 Mrd Dollar. Fertigstellung geplant 2025. -> mindestens 3 Jahre bis Effekte eintreten können. Und das bei 20 Mrd UMSATZ pro Jahr.
d
donnralfo, 26.01.2022 22:34 Uhr
0
@andy : ja, das stimmt
d
donnralfo, 26.01.2022 22:33 Uhr
0
Was man sieht. Computer minus , was aber krass ist für Intel Data Center im Plus. Was jetzt interessiert Ausblick. IOT stark im Plus. BLEIBT VALUE
A
AndyNR, 26.01.2022 22:33 Uhr
0
Also Estimates hin oder her, aber Begeisterung rufen diese Quartalszahlen bei mir auch nicht hervor.
d
donnralfo, 26.01.2022 22:30 Uhr
0
Intel reported klare Verluste, daher der down Trend. Muss man mal genauer lesen.
d
donnralfo, 26.01.2022 22:23 Uhr
0
Top
Hunzinho
Hunzinho, 26.01.2022 22:18 Uhr
0
Ich leg die Angel aus, hoffe es zieht morgen früh - bei Microsoft hatte ich heute früh kein Glück.... Sehe Intel sehr stark dieses Jahr 👍
R
RHCP, 26.01.2022 22:11 Uhr
3
Ist doch immer so. Intel kommt wieder. Das wird hier noch ordentlich hochgehen. Guts Nächtle!
The_mio_hd.
The_mio_hd., 26.01.2022 22:09 Uhr
0
Übertroffen und fällt wie ein Stein. Seltsame Zeiten 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Security der nächsten Generation -5,12 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen